Xbox One S 1 TB in der Minecraft Limited Edition günstig wie nie

Die Xbox One S 1 TB in der Minecraft Limited Edition wurde auf der Gamescom 2017 vorgestellt. Nun bekommt ihr sie bei Amazon für 219 Euro. Dazu gibt es weitere Bundles im Angebot.

Erst gestern hatten wir euch aktuelle Angebote rund um die Xbox One S vorgestellt. Bereits heute gibt es nun weitere Angebote und darunter ist ein echter Leckerbissen.

Ihr bekommt aktuell die Xbox One S 1 TB in der Minecraft Limited Edition für 219 Euro. Günstiger gab es sie seit ihrer Veröffentlichung noch nicht. Das spezielle Bundle richtet sich an alle Fans des Klötzchen-Spiels und zeichnet sich durch ihr besonderes Minecraft-Design aus.

Dieser Look ist allerdings nur ein Teil der besonderen Edition. Die Systemsounds sind durch typische Minecraftsounds ersetzt worden und es gibt einen Creeper-Wireless-Controller im Bundle. Des Weiteren gehört natürlich auch das Spiel selbst mit zum Paket.

Xbox One S 1 TB Minecraft Limited Edition für 219 Euro

Weitere Angebote

Alle Angebote von Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x