WoW: Patch 7.3.2 bringt Legendary-Tokens für Twinks

WoW: Patch 7.3.2 bringt Legendary-Tokens für Twinks

Für Spieler mit vielen Twinks wird ein Traum in WoW wahr. Sie können Legendaries bald an Zweitcharaktere schicken.

Der Patch 7.3.2 von World of Warcraft befindet sich gegenwärtig auf dem öffentlichen Testrealm. Alle paar Tage werden neue Builds aufgespielt, die ein paar frische Spieldateien mit sich bringen, die kurz darauf von Dataminern ausgelesen werden.

Dieses Mal scheint sich ein echtes Highlight in den Spieldaten versteckt zu haben. Für Vielspieler mit mehreren Charakteren auf der Maximalstufe gibt es vermutlich bald eine einfachere Möglichkeit, um legendäre Gegenstände an Twinks zu verschicken.

WoW Legendary Usables

Es gibt einen neuen Gegenstand pro Klasse, der bei Benutzung einen „zufälligen, legendären Gegenstand“ für den Charakter herstellt. Diese legendären „Token“ sind darüber hinaus accountgebunden. Wer will, kann sie also an Zweitcharaktere schicken und somit schnell zumindest an die ersten beiden legendären Gegenstände herankommen.

Diese „Legendary-Abzeichen“ waren bereits in den Spieldaten von Patch 7.2 enthalten, haben es aber damals nicht in den Patch geschafft – sie wurden gestrichen. Dass sie jetzt erneuert und auf Itemlevel 1000 aufgewertet wurden, lässt zumindest hoffen, dass sie es in das nächste Update schaffen.

Erhalt der Legendary-Token noch ungewiss

WoW Alleria Drinking the Void

Wie genau die Legendary-Token erhältlich sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt, aber es gibt mehrere Theorien. Einige Spieler vermuten, dass die Token nur droppen können, wenn man bereits alle anderen legendären Gegenstände für einen Charakter besitzt. Alle „überschüssigen“ Legendaries wären dann ein Token, das an einen Twink geschickt werden kann.

Andere Spieler gehen davon aus, dass man die Token bei einem Händler kaufen kann, damit man garantiert etwas Passendes für einen Zweitcharakter bekommt und nicht auf Zufall angewiesen ist.

Sobald es konkrete Informationen zum Erhalt der Twink-Legendaries gibt, informieren wir euch darüber.


Patch 7.3.2 bringt vor allem auch den Kampf gegen Argus – und einer geheimen, mythischen Phase.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kupo Mogry

-Andere Spieler gehen davon aus, dass man die Token bei einem Händler
kaufen kann, damit man garantiert etwas Passendes für einen
Zweitcharakter bekommt und nicht auf Zufall angewiesen ist.- Ja, sowieso.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx