WoW: Welche Bösewichte können noch auftauchen?

WoW: Welche Bösewichte können noch auftauchen?

Potenzielle Wiederkehrer

Sag niemals nie! Manche Helden oder Feinde kehren immer wieder zurück. Nun, zumindest einer. Der ist aber auch ein Fanliebling und wird schmerzlich vermisst.

Kael’thas Sonnenwanderer

Kael’Thas

Der Tod von Kael’thas in der Festung der Stürme hat viele Fans hart getroffen. Also er dann später nochmal recycelt wurde und in der Terasse der Magister erneut auftauchte, kam das auch nicht bei allen Spielern gut an. Doch seine Catchphrase „XYZ was merely a setback!“ macht ihn inzwischen berühmter als seine eigentlichen Taten. Er formte das Volk der Hochelfen in die Blutelfen um, versklavte einen Naaru und diente letztlich der Legion.

Zuletzt gesehen: In der Terasse der Magister, wo er einen dicken Felkristall in der Brust hatte, der ihn irgendwie noch am Leben hielt. Seither ist er nur noch im Nexus von Heroes of the Storm unterwegs.

Wo er auftauchen könnte: Im Grunde im Nether, denn durch die neuere Lore (von Warlords of Draenor) gelten Wesen, die schon zu einem hohen Anteil Felverderbnis in sich tragen, bereits als Dämonen. Es könnte also sein, dass Kael’thas vor seinem Tod bereits ein Dämon geworden ist und nun im Nether auf seinen Respawn wartet.


An welche Bösewichte denkt Ihr noch so? Wer könnte in World of Warcraft noch auftauchen, um den Helden den Tag zu vermiesen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Habt Ihr schon unseren Artikel zu den “3 epischen Questreihen, an die sich niemand mehr erinnert” gelesen?

Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Shak

Wie wäre es irgentwann mit Graumähne? Der könnte auch mal so tief vom Hass auf Sylvanas getrieben werden, dass er sein eigenes Ding durchziehen will, die Allianz führen oder von was verderbt wird.

Capscreen

Ich hoffe auf Bolvar und eine Nordend Erweiterung. Wobei sich Jaina un Sylvanas von der letzten Erweiterung her anbieten würden..

Verennia

Außerdem, ganz eindeutig: Hogger. Der wird bekanntlich der nächste Lichkönig.

Verennia

Murky, Champion des N’zoth, Herrscher aller Meere!

Christian Fritz (Devilspirit)

Mir fehlt hier Sargeras höchst selbst.

Guest

Da sind wir einer Meinung. Denke aber das die sich den für den letzten Streich aufsparen werden. Wüsste grad nicht wer noch heftiger sein soll als er.

Christian Fritz (Devilspirit)

Das Pantheon.

Guest

sagt mir nichts

Christian Fritz (Devilspirit)

Sargeras ist der ehemalige Champion des Pantheons.

Cortyn

Sargeras (und auch Kil’jaeden) habe ich hier ausgelassen, da ich davon ausgehe, dass wir die in Legion noch wegsnacken.

Christian Fritz (Devilspirit)

Würd ich mal nicht unbedingt von ausgehen 😉

Varoz

Wehe die verheizen Jaina als Bösewicht, das ist doch derzeit eine der besten Allianzcharaktere, sie spricht doch nur aus was alle Allianzler denken, nieder mit der Horde xD

Koronus

Nop sie ist nur mehr ein Schatten ihrer Selbst. Früher hatte sie versucht diesen Sinnlosen Konflikt zu beenden aber jetzt ist sie nur mehr auf Rache aus.

Varoz

Sie ist endlich aufgewacht und weiß das nur ein toter Hordler ein guter Hordler ist xD

Koronus

Aus Sicht ihres toten Vaters vielleicht.

Ahmbor

War es aber nicht so, das man als Spieler die alten Götter wieder nur in einen uralten Schlaf geschickt hat und ansich weiterhin nur gefangen sind, aber nicht tot.

Feuerengel15

ja das sie außerhalb des nether in ihrer eigen dimison sind wenn die theorie stimmt
#

Corbenian

Schöne Sammlung und gutes Nachschlagewerk :3

“Klar, einige der Feinde waren im Nachhinein dann doch nicht so tot und auch nicht ganz so böse wie gedacht (Illidan)”
Das haben aber auch nur die Spieler daraus gemacht. Illidan galt nie als tot. Maeiv hat ihn gefangen, zusammen mit den Raidern. Man hat ihn nur geschwächt.
Und böse war er sowieso nie. Weiß eigentlich auch jeder, wenn man WC3 gespielt hat. Illidan hatte noble Ziele, hat aber mit dem Feuer gespielt und sich im wahrsten Sinne die Finger verbrannt. Aber er hatte stets weiterhin das Ziel, die Legion zu zerschlagen.

Cortyn

Nein, Illidan war damals schon relativ “tot” – erinnerst du dich an seinen letzten Dialog mit ihr? “Die Jägerin ist nichts ohne ihre Beute, du bist nichts ohne mich” … dann stirbt er und Maiev sagt “Er hat recht… ich fühle nichts… bin nichts…” oder so. Das war schon alles sehr stark auf “Er ist tot” getrimmt.

Corbenian

Hmmm, stimmt schon. So kann man es auch sehen. Aber iwie wirkte er dennoch auf mich gefangen – aber dann hätte der von dir zitierte Dialog keinen Sinn ergeben… Hmmm ^^’

beami

Nomi. Der sammelt aktuell fleissig Nahrung für eine enorme Armee. Evt ist auch er ein Schreckenslord

Marcus Stoppel

made my day xDDDD

Cortyn
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx