WoW: Battle for Azeroth – Vorverkaufsbox mit Standard Edition ab sofort erhältlich

WoW: Battle for Azeroth – Vorverkaufsbox mit Standard Edition ab sofort erhältlich

Die Vorbestellung für WoW: Battle für Azeroth war bisher nur bei Blizzard möglich. Ab sofort gibt es die Vorverkaufsbox mit der Standard Edition bei Amazon, MediaMarkt und Saturn.

Seit rund einem Monat könnt ihr Battle for Azeroth vorbestellen. Allerdings ist dies bis jetzt nur im offiziellen Blizzard-Shop möglich gewesen. Ab sofort kann die Vorverkaufsbox, die die Standard Edition der Erweiterung enthält, auch bei Händlern wie Amazon, MediaMarkt und Saturn gekauft werden.

Wer sich auf diese Art Battle for Azeroth holt, kann sich direkt auf die folgenden Inhalte freuen:

  • Frühzeitiger Zugangsbonus identisch zur Digitalen Vorverkaufsversion
  • Charakteraufwertung auf Stufe 110
  • 4 neue, spielbare verbündete Völker
  • Quests für das Traditionsrüstungsset

Battle for Azeroth Vorverkaufsbox bei Amazon

Gerade der direkte Zugang zu vier der sechs Verbündeten Völkern ist besonders interessant. Vor allem, falls ihr plant die Traditionsrüstung freizuspielen, für die ihr das jeweilige Volk von Stufe 20 auf Stufe 110 leveln müsst. Hier erfahrt ihr mehr zur Vorbestellung und den Inhalten von Battle for Azeroth.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Nur wann kommt die physische CE zum Bestellen?

Leon

Vielen lieben Dank für die Info.
Hat nämlich zeitlich Perfekt gepasst bei mir.

Weil ich mehrere Boxen brauche, für nen Kumpel und ich das jetzt machen wollte aber das hier ist besser als Gift Cards. 😉

~Leon

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx