World of Warships
World of Warships
5.2
Ø Userwertung:
Befriedigend
News
Victor Kisliyi. CEO und Gründer von Wargaming

Wargaming-Chef zum Ukraine-Krieg: „Wir haben uns entschieden, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen“

Victor Kislyi sprach darüber, was der Ukraine-Krieg für Auswirkungen auf Wargaming hat.

World of Warships

Ein großes Free2Play-MMO auf Steam nimmt eine kleine Änderung vor, bringt Spieler gegen sich auf: 91 % negative Reviews

World of Warships musste in den letzten Tagen über 4.000 negative Reviews einstecken. Grund dafür war eine Änderung am Sommer-Event.

Sänger einer der bekanntesten Metal-Bands erklärt, warum seine Musik und Gaming so gut zusammenpassen

Warum passen Metal und Gaming so gut zusammen? Das verrät uns niemand Geringeres als Metal-Ikone Dave Mustaine von Megadeth.

world of tanks panzer warship titel

Einer der Gründer von World of Tanks gilt in Weißrussland als Terrorist

Ein Videospiel-Unternehmer gilt jetzt in Weißrussland als Terrorist. Er landete auf einer Liste des Staatssicherheitskomitees.

World of Tanks Next Gen
Breaking

Publisher von World of Tanks verlässt Russland vollständig: „Erwarten erhebliche Umsatzeinbußen“

In einer Stellungnahme teilt Wargaming mit, Russland und Weißrussland zu verlassen. Die Services werden einem anderen Studo übertragen.

world-of-tanks-sergej-burkatovskiy

Studio hinter World of Tanks feuert Creative Director, nachdem er den Ukraine-Krieg unterstützte

Ein Creative Director von Wargaming hat auf Facebook gesagt, er unterstütze die russische Armee. Das Studio hat sich von ihm getrennt.

World-of-Tanks-Italien-06

World of Tanks verklagt Cheat-Hersteller auf über 8 Millionen Euro – Das 1. Mal in Russland

In Russland kommt es zu einem Präzedenzfall. Ein Cheat-Anbieter wird von Wargaming (World of Tanks/Warships) verklagt.

world of warships ps5 verlosung header

Wir verlosen mit Wargaming eine PS5 zur Feier des dicken Updates in World of Warships: Legends

Das Update 3.9 kommt zu World of Warships: Legends. Zur Feier des Updates verlosen wird in Zusammenarbeit mit Wargaming eine PS5-Konsole.

World of Warships: Legends stellt das große Update 3.9 vor

Das Strategie-Spiel World of Warships: Legends bekommt mit dem Update 3.9 eine ganze Reihe neuer Inhalte wie neue Zerstörer und Büros.

World of Tanks Steamstart

World of Tanks: Community Manager kündigt – Wirft Wargaming vor, Kollegen zu „opfern“

Ein Community-Manager von World of Tanks hat genug und kündigt. Grund soll der in seinen Augen unfaire Umgang mit einem Ex-Kollegen sein.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.