Valorant
valorant packshot 02
6.5
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

Aktuelle Videos

News
twitch-joona

Twitch-Streamerin wird durch einen Clip, den 19 Millionen sehen, zur Reizfigur auf Twitter

Ein Clip aus Valorant geht auf Twitter viral. 19 Millionen sehen, wie sich eine Twitch-Streamerin unmöglich verhält. Aber das war eine Falle.

Das neue Kampfspiel von Riot Games hat einen komischen Namen, den viele blöd finden - Doch der hat einen guten Grund - Titelbild zeigt Spielcharakter aus 2XKO neben Text: „2XKO ist mit Absicht komisch“

Das neue Spiel von Riot Games hat einen komischen Namen, den viele blöd finden – Doch der hat einen guten Grund

Der neuste Titel von Riot Games hat zunächst nur wegen des seltsamen Namens für Aufsehen gesorgt, doch dahinter steckt noch mehr.

twitch-rumathra

Twitch-Streamer sagt: Sein deutsches Team in Valorant ist pleite – „Riot macht da alles falsch“

Der deutsche Twitch-Streamer Rumathra gibt sein Team Angry Titans in Valorant auf. Es rechnet sich einfach nicht.

LoL Tryndamere nach Patch Midlane-Bestie Titel

Die 5 größten E-Sport-Games sind LoL, Valorant, 2 Steam-Hits und ein Spiel, von dem ihr nie gehört habt

Eine Statistik zeigt die 5 größten E-Sport-Spiele der Welt, geordnet nach gesehenen Zuschauerstunden.

Valorant Harbor

Ich hab nach unzähligen Monaten endlich den Shooter gefunden, den ich hoffentlich die nächsten Jahre spielen werde

MeinMMO-Autor Dariusz ist mit der aktuellen Auswahl an PvP-Shootern unzufrieden, doch hat überraschend Spaß an einem 3 Jahre alten Spiel.

Valorant neuer Agent Iso

Valorant präsentiert neuen Agenten wie den Helden eines Animes, bezeichnet ihn als „kugelsicheren Zauberer“

Riot Games hat den neuen spielbaren Charakter für Valorant in einem animierten Trailer vorgestellt und erhält dafür Lob von den Fans.

Valorant Gaia Skin-Bundle

„Es sieht so schlecht aus“ – Neues Skin-Bundle „Gaias Rache“ in Valorant sorgt für Aufregung

Riot Games veröffentlicht das neue Skin-Bundle Gaias Vengeance 2.0. Die Community reagiert aber gespalten auf die Skins.

Valorant Brimstone und CSGO-Charakter

Shooter-Gott shroud vergleicht Counter-Strike 2 und Valorant, hat klare Meinung, welches Spiel härter ist

Der Twitch-Streamer shroud hat Counter-Strike 2 und Valorant verglichen und glaubt, einer von beiden Shootern sei einfacher als der andere.

valorant-eviö-geniues

Valorant: Team wird Meister, aber statt zu feiern, bekommen die Spieler eine furchtbare Nachricht

Der E-Sports ist in einer Krise: Man spricht vom E-Sports-Winter. Jetzt erwischt er auch das beste Team im coolen Shooter Valorant.

valorant-the-guard

Valorant: Riot gibt nach hohem Druck der Fans einen Fehler zu, ändert harte Entscheidung

Bei Valorant könnte es doch noch ein Happy End für die 5 Spieler von „The Guard“ geben, wenn alles gut geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx