Destiny 2: Suchtfaktor PvP
Wertung: 10 / 10

Ich bin fast ausschließlich PvP-Spieler und seit dem DLC Forsaken ist das PvP auch wieder richtig gut.

Jage in dieser Season immer noch der Luna hinterher und finde das eine angemessene Herausforderung für mich. Finde es allerdings schade, dass die Trials of the Nine seit Langem nicht mehr zurück gekommen sind.

Das ist mit ein Grund, warum viele meiner Clan-Kameraden das Spiel zur Seite gelegt haben. Ich bin allerdings immer noch Feuer und Flamme für das Game.

Das einzige was ich schade finde ist, dass man immer die selben Aktivitäten machen muss, um im Licht-Level zu steigen. Vor allem als fast reiner PvP Spieler.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.

Leave a Reply

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.