Riders of Icarus: Bin begeistert
Wertung: 9.5 / 10

Ich spiele Riders of Icarus sehr gern. Man kann allein spielen oder mit vielen Leuten zusammen.

Die Reittiere sind echt super und sogar am Anfang mit geringem Level bekommt man durch tägliche Belohnungen schon sehr gute Reittiere geschenkt!! Also werden nicht nur Spieler, die Geld bezahlen oder im Level sehr hoch sind mit coolen Items/Reittieren belohnt, sondern auch Anfänger.

Das erleichtert den Start und lässt einen süchtig werden, jeden Tag aufs Neue die Items einzusammeln. Desweiteren finde ich gut, dass man Rubine, die mit Geld gekauft werden können, auch durch Quests und im täglichen Belohnungs-Login erhältlich sind. Es gibt viel zu viele Spiele, bei denen es unmöglich ist sehr gut zu werden, wenn man NICHT bezahlen will. Ich habe auch gute Erfahrungen mit den anderen Spielern gemacht.

Viele der hochrangigen Charaktere helfen gern, wenn mal ein Problem auftritt. Man muss nur freundlich fragen ;D

Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.