The Elder Scrolls Online: Gutes Spiel, PVP leider unspielbar
Wertung: 1 / 10

Habe nun etliche Stunden im Spiel verbracht, hauptsächlich im PVP.

Der Krieg der drei Allianzen in einer großen offenen Welt mit epischen Schlachten um Burgen und die Kaiserstadt hört sich erstmal gut an und hat anfangs noch Spaß gemacht. Allerdings wird die Performance dort in Cyrodill zusehends schlechter, statt besser und keine Besserung ist in Sicht.

Es herrscht mittlerweile eine schreckliche Asynchronität, endlos lange Ladebildschirme und sehr viel Lag (teilweise kommen diese Probleme nun auch im PVE Bereich an). Sobald man etwas ins Spiel reingefunden hat und weiß was man tut, bemerkt man die schlechte Performance um so mehr.

Da, wie schon erwähnt, mein Fokus auf PVP liegt, kann ich Elder Scrolls Online nur eine schlechte Bewertung geben.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.