Fortnite: Tolles Battle Royale und Rette die Welt
Wertung von SirBauer: 9.5

Es ist ein tolles Battle-Royale-Spiel, da man bauen kann. Durch den Battle Pass gibt es wöchentliche Missionen, aber auch Storys, die auf die nächste Season aufbauen. Dadurch ist im Battle-Royale-Modus auch nach einigen Monaten noch Spannung und Spaß vorhanden. Und der Spielstil wird durch neue Waffen immer wieder verändert ( Zum Teil gut, zum Teil weniger gut)-

Jetzt komme ich zum Rette-die-Welt-Teil.

Erstmal: Es lohnt sich für einen Rabatt von 50 % Rabatt, da man in diesem Modus massig V-Bucks bekommt. Ich besitze zwar seit längerem das teuerste Paket, aber das billige reicht völlig aus, da es sowieso Ende 2018 Free-to-Play wird. In Rette die Welt muss man zu viert Missionen spielen (mit Freunden macht es mehr Spaß). In diesen Missionen bekommt man die Ressourcen, die man für die Heimatbasis oder für das Craften bekommt. Aber nach dem Anfangsspaß wird es auf Dauer etwas langweilig, da man immer die gleichen Aufgaben in nur schwerer bekommt und man immer langsamer voran kommt.

Mehr zum Thema
Lohnt sich Fortnite „Rette die Welt“ für V-Bucks - jetzt wo's im Sale ist?

Deine Meinung?

Level Up (10) Kommentieren (0)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.