Destiny 2: Besser als sein Ruf
User-Review von Croaker: 9/10

Wie immer, wenn die Qualität eines Ziels bewertet wird, fließt die Erwartungshaltung des Kunden mit ein. Ich erwarte von Destiny Herausragendes und wenn diese hohen Erwartungen nicht erfüllt werden, dann bin ich enttäuscht.

Dieses Problem hatte Destiny 2 in hohem Maße.

Wenn man jedoch mit einem neutralen Blick auf das Spiel schaut, dann muss man zugeben, dass es verdammt gut ist.

Die reine Technik? Grafik, Sound, Animationen und Musik? Erste Sahne.
Solo-Story? Für einen MMO-Titel? Über eine Stunde vertont und mit cineastischer Ingame-Grafik. Da ist verdammt viel.
Multiplayer? Viele unterschiedliche Aktivitäten für Gruppen im PvE und PvP.

Schattenseiten? Aber sicher doch. Everversum ist Mist, keine Kontrolle über Loot auch manchmal. Aber der Kern des Spiels ist deutlich über dem Durchschnitt.

Deine Meinung?
Level Up (30) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.