Conan Exiles: Bewertung aus meiner Sicht
Wertung: 5.5 / 10

Conan Exiles ist ein echt gut aufgebautes Spiel. Es hat eine Story, die es sogar als Film gibt. Zudem hat das Spiel eine große Map und viele Crafting-Möglichkeiten.

Das Spiel würde ich sogar als eins der besten Survival-Games für die PS4 bezeichnen, wenn da nicht die Spielfehler wären. Das Spiel könnte so viel mehr Spaß machen ohne die Bugs (Spielfehler). Es kommt fast immer vor, dass man zum Beispiel:

  • Auf einem Server immer Mal wieder ein kleines Stück zurückbuggt
  • Von unsichtbaren Tieren getötet wird und seine eigenen Sachen danach unauffindbar sind, da der Körper auch unsichtbar ist
  • Einfach das ganze Haus vor den eigenen Augen verfällt
  • Oder man versucht ein schönes Haus zu bauen, aber wären da bloß nicht die Spielfehler, die es einfach nicht zulassen, dass man an einem normalen Platz einfach etwas platzieren möchte
  • Oder man will in der Nähe eines NPC-Lagers sich aufbauen, dann bemerkt man, dass die Strukturen aus dem Inventar verschwinden. Man hat sie trotzdem nicht platziert und sieht auch nichts.

Aber anstatt, dass die Hersteller von dem Spiel (Funcom) diese Spielfehler beheben, bringen sie lieber neue Addons für 10€ raus, um mehr Geld zu machen.

Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.