AION: Der Sturz von Aion
Earon's Wertung ist 2,5

Mit dem großen 6.0 Update ist AION schlimmer denn je geworden, ich persönlich wünsche mir die guten alten Zeiten vom ursprünglichen AION zurück. Früher konnte mann die Gebiete in Ruhe erkunden, nun fallen einige tolle Gebiete weg. Durch die Übergabe des Spiels von NCsoft an Gameforge, wurde es langsam Stück für Stück getötet und nun wurde ihm ein Dolch in die Brust gerammt.

Positiv:

  • Guter Charakter-Editor
  • Große Auswahl an Klassen

Neutral:

  • Grafik veraltet, aber nicht schlecht
  • Kampfsystem

Contra:

  • Story wurde zerstört
  • Pay-2-win gerät ins Extreme nun
  • Wegfall von alten Gebieten, die man früher in Ruhe erkunden konnte
  • Leveln/Progress ist ein Witz, man wird locker in einem Tag max Level
  • Verwandlungszeug, um sich zu buffen im Kampf (ich möchte meinen eigenen
    Charakter sehen).
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sven Androleit
Sven Androleit
1 Jahr zuvor

Dem kann ich nur zustimmen. In Korea läuft Aion nach wie vor gut. Allerdings ist es dort auch noch in NCSoft Händen.

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Interessanterweise beneiden die Amis die auch NCSoft noch haben uns um die günstige gute Gameforge Version.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.