AION: Ich spiele es seit 6 Jahren und finde es immer noch gut
User-Wertung von Kevin: 9,5 / 10

Ich Spiele Aion schon seit ca. 6 Jahren und klar, es gab auch hier und da mal Pausen und Schwächephasen.
Aber ich selber bin nie von Aion gewichen, habe es auch nie deinstalliert oder sonst was.

Das Spiel an sich hat eine tiefere Story, als man es am Anfang zu denken vermag – wenn man willens ist, sich die Zeit zu nehmen und die Orte aufzusuchen. Oder die Quest zu machen, die viel Hintergrundwissen zur Hauptstory vermitteln und einen Einblick in das alltägliche Leben eines Daevas oder von anderen Personen oder Kreaturen gewähren.

Ich finde Aion nach wie vor ein gelungenes Spiel und hoffe Patch 6.0/6.2 macht es genauso oder besser.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das Handeln vom Publisher.

Deine Meinung?

Level Up (3) Kommentieren (3)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.