Total War: Warhammer 3

Aktuelle Videos

Noch dieses Jahr kommt ein historisches Total War mit neuem Setting – Star des Trailers ist ein Mistkäfer
Der enttäuschendste Aspekt von Total War: Warhammer 3 sieht jetzt plötzlich viel interessanter aus
Videos
total war pharao reveal trailer titel

Noch dieses Jahr kommt ein historisches Total War mit neuem Setting – Star des Trailers ist ein Mistkäfer

Das neue Total War kommt noch 2023 und ist das Gegenteil vom Vorgänger Warhammer 3 - keine Monster, keine Zauber.

Total War Warhammer 3 Tzeentch Kommandant Vilitch Titel 2

Der enttäuschendste Aspekt von Total War: Warhammer 3 sieht jetzt plötzlich viel interessanter aus

Der neuste Chaos-Kommandant für Total War: Warhammer 3 ist bekannt und begeistert Tzeentch-Anhänger Benedict Grothaus

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx