Total War: Warhammer 3

Aktuelle Videos

Noch dieses Jahr kommt ein historisches Total War mit neuem Setting – Star des Trailers ist ein Mistkäfer
Der enttäuschendste Aspekt von Total War: Warhammer 3 sieht jetzt plötzlich viel interessanter aus
News
Warhammer Wie entstand Games Workshop Titel 1

Weil 3 Typen vor 50 Jahren Holzfiguren verkauft haben, gibt es heute die beste Fantasy-Welt überhaupt

Warhammer kennt heute jeder, der irgendwie mit Gaming zu tun hat. Die Firma dahinter, Games Workshop, hat mal ganz anders angefangen.

warhammer-total-war-3-dlc

Warhammer-Spiel verärgert seine vielen Fans auf Steam: Will jetzt lieb sein, verteilt Geschenke

Nach viel Ärger will Total War: Warhammer III den ungeliebten 25€-DLC nun rückwirkend aufwerten.

Total War Pharaoh TItel Pharaonin Geld zurück

Eines der größten Strategiespiele auf Steam hat so großen Ärger, dass die Entwickler Käufern 20 € zurückgeben

Die Macher von Total War hatten rieisgen Streit mit den Spielern. Nun geben sie ihnen Geld zurück und geloben Besserung.

Total war Warhammer 3 Titel

Großes Spiel zu Warhammer auf Steam galt als Meilenstein – Aber ein Streit zwischen Entwicklern und Fans eskaliert gerade

Fans rufen zum Boykott von Total War: Warhammer 3 auf. Den Entwicklern gefällt das nicht, sie verbieten solche Aufrufe im Forum.

Total War Warhammer 3 DLC Shadows of Change angespielt gamescom fyng interview

Eines der besten Warhammer-Spiele auf Steam stürzt ab, weil ein DLC zu viel kostet, aber ist er wirklich so schlimm?

Shadows of Change macht Total War: Warhammer 3 gerade zu einem der schlechtesten Spiele auf Steam. Zu Unrecht.

total-war-warhammer-3-shadows-of-change

Großes Strategie-Spiel zu Warhammer startete mit tollen Reviews: Fällt bei Steam auf üble 19 %

Bei Total War: Warhammer 3 herrscht miese Stimmung: Die Entwickler haben die Fans mit überteuerten Preisen vergrätzt und es rächt sich.

Titel Warhammer 40000 Gladius

Steam hat gerade einen riesigen Warhammer-Sale, schenkt euch ein Spiel dauerhaft – Aber nur kurz

Auf Steam gibt es gerade einen Sale, der mehrere Warhammer-Spiele reduziert anbietet und euch einen Titel sogar dauerhaft schenkt.

total war pharao reveal trailer titel

Noch dieses Jahr kommt ein historisches Total War mit neuem Setting – Star des Trailers ist ein Mistkäfer

Das neue Total War kommt noch 2023 und ist das Gegenteil vom Vorgänger Warhammer 3 - keine Monster, keine Zauber.

total war warhammer 3 immortal empire verlässt beta titel

MMO-Experten machen ein neues Spiel zu Warhammer, kommt wohl für PC, PS5 und Xbox

NetEase hat ein neues Spiel in der Warhammer-Welt angekündigt. Klingt, als käme da ein neues MMO auf uns zu.

Total War Warhammer 3 Titel

Gerade könnt ihr ein episches Strategiespiel auf Steam kostenlos im Koop zocken – Doch ihr müsst schnell sein

Das Strategiespiel Total War: Warhammer 3 könnt ihr gerade auf Steam kostenlos spielen. Im Anschluss gibt es das Spiel im Sonderangebot.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx