Torchlight 3
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet

Torchlight 3 sollte ursprünglich als Torchlight Frontiers erscheinen und mehr MMO-Elemente besitzen. So sollte es öffentliche Städte und Hubs geben, in denen Spieler sich treffen können und gegenseitig zu Gruppen einladen können. Das Gameplay sollte jedoch weiterhin den Mix aus Diablo-ähnlichem ARPG mit verschiedenen Klassen und quietschbuntem Humor mit schrägen Pets bieten. 2020 hat man angekündigt doch wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen und ein klassisches Torchlight mit Story in Akten, linearem Fortschritts-System und ohne Ingame-Store zu veröffentlichen. Der Release auf Steam erfolgte am 13. Oktober 2020.

Aktuelles
Last Epoch was spielen statt Diablo Titel Beste Alternativen

Spiele wie Diablo 2024 – Die besten Alternativen zu Diablo 4

Wir stellen euch 10 interessante Alternativen zu Diablo vor, falls euch Diablo 4 zu öde wird.

Torchlight im Sale Steam Titel 2

Steam: Eine der besten Alternativen zu Diablo kostet gerade nur 3 Euro

Im Spring Sale auf Steam ist Torchlight reduziert, eine interessante Konkurrenz für Diablo 4. Wir stellen euch die Angebote vor.

Torchlight 3 Titel

5 Alternativen zu Diablo 4, die nicht Path of Exile sind

Wir haben euch in einem kurzen Video 5 alternative Spiele zu Diablo 4 zusammengestellt, die nicht Path of Exile sind.

Torchlight 3 Kampf

Nach miesem Start: Lohnt sich das Action-RPG Torchlight 3 jetzt 5 Monate später?

Wie steht es eigentlich um das Action-RPG Torchlight 3, das bei Release zu schlecht ankam? Zur Ankündigung des Winter-Updates schauen wir mal nach.

Torchlight 3 Titel

Torchlight 3: Release in wenigen Tagen – So liefs im Early Access auf Steam

Torchlight 3 hatte auf Steam einen katastrophalen Start im Early Access. Nun folgt der volle Release - Was hat sich verändert?

Torchlight 3 Artwork

So geht’s Torchlight 3, das auf Steam beim Start so heftig kritisiert wurde

Das Hack and Slay Torchlight 3 bekommt einen neuen Akt. Grund mal nachzuschauen, wie es um das Spiel steht.

Torchlight Charakter Pirat

Torchlight 3: Start auf Steam ist eine Katastrophe – So negativ sind die Reviews

Torchlight 3 startete am 13. Juni überraschend in den Early Access auf Steam. Doch dort kommt es gar nicht gut an und bekommt viele negative Reviews.

Torchlight 3

Action-RPG Torchlight 3 ist da – Startet heute im Early Access auf Steam

Das Action-RPG Torchlight 3 ist am 13. Juni überraschend auf Steam im Early Access erschienen. Ihr könnt es jetzt kaufen und direkt losspielen.

Torchlight 3 Titelbild neu

In Torchlight 3 könnt ihr in einem großen Fort wohnen, wenn ihr es verdient

In Torchlight 3 ist es möglich, in einem Fort zu leben. Doch wie kommt ihr daran und was bringt es überhaupt?

Kein MMO, kein Free2Play mehr: Frontiers kommt als Torchlight 3 auf Steam

Aus Torchlight Frontiers wird Torchlight 3. Echtra Games verändert das gesamte Spielprinzip und will zurück zu den Wurzeln.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx