Titanfall 2
 
9
Ø Userwertung:
Sehr gut
News
titanfall wallpaper

Steam: Genialer Shooter ist wieder da, Update steigert Spielerzahl um 587 % – Kostet weniger als ein Döner

Überraschend ist ein Update zu Titanfall 2 erschienen und hat die Spielerzahlen drastisch erhöht: Der Shooter ist zudem 90 % herabgesetzt.

Titanfall 2 Vorschaubild

Steam: Brillanten Shooter gibts für 7,50 € – „Eine der besten Kampagnen, die ich seit langem gespielt habe“

Den Shooter-Geheimtipp Titanfall 2 gibt es aktuell für 7,50 € auf Steam im Angebot. Es hat eine spannende Story und hervorragende Action.

titanfall wallpaper

Beim guten, aber völlig erfolglosen Shooter Titanfall 2 explodieren gerade die Spielerzahlen auf Steam – Woran liegt es?

Auf Steam explodieren die Spielerzahlen für Titanfall 2 und die Fans feiern es, doch weshalb? Wir zeigen euch, warum.

EA Vince Zampella

EA findet Leute doof, die nur Singleplayer-Spiele zocken – Sogar die Mitarbeiter schütteln den Kopf

Wie bringt man das Internet am besten gegen sich auf? EA zeigt, wie es geht in 10 Wörtern.

Titanfall 2 2022 FYNG

Titanfall 2 war 2016 der beste Shooter, der gefloppt ist – 2022 lebt er wieder auf Steam

6 Jahre nach Release lebt Titanfall 2 wieder, hat mehr Spieler als viele bekannte, neue Games zusammen. Es ist nämlich auch 2022 fantastisch.

titanfall wallpaper

Geliebter Shooter Titanfall verschwindet aus den Shops – Haben die Hacker gewonnen?

Der Shooter-Liebling Titanfall ist 7 Jahre nach seinem Release aus dem Verkauf genommen worden. Die möglichen Gründe fassen wir zusammen.

apex legends cheater killt alles titel 1-01

Hacker attackieren Apex Legends, weil andere Hacker Titanfall unspielbar machen

In Apex Legends kam es nach einem Hacker-Angriff zu kuriosen Problemen. Die hängen offenbar mit Hackern in Titanfall zusammen. Was ist da los?

Titanfall 2 kostenlos auf Steam

Kostenlos bei Steam: Gerade gibt es einen Shooter, den ihr damals viel zu wenig gespielt habt

Titanfall 2 hat sich zu Release nicht so gut verkauft, obwohl er gut bewertet wurde. Nun ist er ein Hit auf Steam und kurz sogar kostenlos.

Titanfall 2 Rache an Battlefield auf Steam Titel 2

Titanfall 2 kommt auf Steam und nimmt späte Rache an Battlefield

Seit einigen Tagen ist Titanfall 2 erstmals auf Steam spielbar, lockt dort gleich tausende Spieler an und nimmt "Rache" an Battlefield 1.

Titanfall 2 ps plus leak titel

PS Plus bringt Titanfall 2 auf der PS4 endlich die Spieler, die es verdient

Titanfall 2 gibt es mit PS Plus aktuell gratis für die PS4. Die Spielerzahl explodiert und genau das hat das Spiel in den Augen vieler verdient.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx