The Quinfall
The Quinfall PackShot Produktseite
News
The Quinfall Tiere Titelbild

Steam: Das MMORPG The Quinfall stellt tierische Begleiter und Reittiere vor, Spieler sind begeistert

The Quinfall ist ein neues MMORPG auf Steam, welches aktuell mit einigen Gameplay-Videos beweisen will, dass es tatsächlich echt ist.

The Quinfall Titel title

Neues MMORPG auf Steam will beweisen, dass es nicht das nächste The Day Before ist – Zeigt Gameplay, auf das alle warten

The Quinfall hat den Ruf, dass es seine versprochenen Features nicht liefern kann. Zwei neue Gameplay-Videos sollen das Gegenteil zeigen.

The Quinfall Ritter vor Burg-Hintergrund

Neues MMORPG auf Steam klingt zu gut, um wahr zu sein – Will beweisen, dass es echt ist

Mit einer Beta und einem langen Entwickler-Interview samt neuem Gameplay will The Quinfall beweisen, dass es real ist.

The Quinfall Titel title

Community warnt vor neuem MMORPG auf Steam, fühlt sich an den Zombie-Flop The Day Before erinnert

The Quinfall verspricht viele Features, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Spieler warnen deshalb vor einem möglichen Scam.

The Quinfall Charakter

Neues MMORPG startet im Januar auf Steam – Verspricht eigene Tavernen, spannende Raids und actionreiche Kämpfe

Das MMORPG The Quinfall verspricht getrennte PvE- und PvP-Server, eigene Tavernen und vieles mehr. Im Januar erfahren wir, ob das klappt.

The Quinfall

Neues MMORPG auf Steam klingt zu gut, um wahr zu sein – Verrät jetzt, wie die Waffen euren Spielstil beeinflussen

The Quinfall ist ein neues MMORPG auf Steam, welches die Träume aller PvE- und PvP-Spieler erfüllen möchte. Nun gibt es Details zu den Waffen.

The Quinfall Charakter

Neues MMORPG auf Steam klingt zu gut, um wahr zu sein – Zeigt nun wunderschönen Charakter-Editor

The Quinfall ist ein neues MMORPG auf Steam, das die Träume von fast allen Spielern erfüllen soll. Der Charakter-Editor sieht richtig gut aus.

The Quinfall

Neues MMORPG auf Steam klingt zu gut, um wahr zu sein – Verrät jetzt Details zu Klassen, PvE und PvP

The Quinfall ist ein Indie-MMORPG mit vielen großen Versprechen. In einem Interview wurden neue Dinge angekündigt, darunter PvE-Server.

The Quinfall

Neues MMORPG überzeugt mit wunderschönem Trailer und großen Versprechen – Doch das macht skeptisch

Das MMORPG The Quinfall möchte alles möglich machen. Schiffsbau, freies Housing, Dungeons und die Zucht von Reittieren. Kann das klappen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx