The Last of Us Part 2
7.6
Ø Userwertung:
Ganz okay

Aktuelle Videos

News
The-Last-of-Us-2-Titel

The Last of Us Part II: Darsteller verraten zur schlimmsten Szene „Wir mussten nicht schauspielern, das war reine Emotion“

Jahre nach Release des Spiels verraten die Darsteller, wie schlimm eine Szene in „The Last of Us Part II“ wirklich war – sie mussten beim Drehen sogar weinen.

The Last of Us Part 2 Abby und Kaitlyn Dever

Die Abby-Darstellerin für die „The Last of Us“-Serie steht fest und ich mache mir jetzt schon Sorgen um sie

Es gab schon einmal Hass für Abby. Wird sich das wiederholen?

Titel The Last of Us Part 1 Steam Kritik

Das große The Last of Us Online ist tot: „Wir hätten keine Single-Player-Spiele mehr machen können“

Der Traum von einem Multiplayer-Spiel zu „The Last of Us“ ist vorbei. Das Game ist vor Release gestorben – aber aus guten Gründen.

Die besten Endzeit Spiele Aloy Horizon Ellie The Last Of Us Titel

Die 10 besten Endzeit-Spiele 2023 für PlayStation, PC und Xbox

Wir stellen euch die besten Endzeit-Spiele vor, die ihr 2023 auf PS4, PS5, PC, Xbox One und Xbox Series X|S spielen könnt.

Jinx Arcane

Die 5 besten TV-Serien, die auf Videospielen basieren

Ihr habt euch entschieden und das sind eure Top-5-Serien, die auf Videospielen basieren. Wir stellen sie euch in einem kurzen Video vor.

Die neue „The Last of Us“-Serie übertrifft meine Hoffnungen: Spoiler-freies Fazit nach allen 9 Episoden

Leya zieht ein Fazit zur "The Last of Us"-Serie als Fan der Videospiele.

Joel aus The Last of Us, gespielt von Pedro Pascal in der HBO-Serie

Der neue Trailer zur Serie von The Last of Us zeigt: Sie wird unsere Herzen immer wieder brechen

Macht euch bereit für eine emotionale Achterbahn zwischen tiefer Trauer, Liebe und Hoffnung.

Pedro Pascal als Joel in The Last of Us

Vielleicht kommt die perfekte Verfilmung von The Last of Us, wenn die Serie so gut wird, wie der Trailer verspricht

Der neue Trailer zu The Last of Us hat Chefredakteurin Leya mehr als überzeugt.

Titel Rooted Vergleich zu The Last of Us und DayZ

Rooted erinnert an verschiedene Survival-Hits – Müssen sich The Last of Us und DayZ fürchten?

Schon vor dem Release sorgte das Survival-Spiel Rooted für Schlagzeilen und wurde mit großen Titeln verglichen. Doch treffen die Vergleiche zu?

the last of us part 1 trailer thumbnail

Eines der besten PS4-Spiele aller Zeiten bekommt Remake auf PS5 und PC

The Last of Us Part 1 gilt als eines der besten Spiele auf PS4. Jetzt bekommt der beliebte Titel ein Remake für die PS5 und den PC.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx