The Division 2
The Division 2 Box
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Aktuelle Videos

The Division 2: Jahr 5 Saison 2 – Launch-Trailer: Puppenspieler
The Division 2 bringt Incursions zurück und schickt euch ins „Verlorene Paradies“
The Division 2: Season 11 – Trailer
The Division 2 – Season 10 “Price of Power” Trailer
User Reviews

The Division 2: Broken by Design

Nach 300+ Stunden und 10k gelooteten Gegenständen offenbaren sich die größte Schwächen des Spiels: Die Langzeitmotivation und der Loot. In einem Loot-Shooter muss der Loot passen und da macht man viel...

7.5 User-Review

The Division 2: Hat Massive sich endlich für eine Richtung entschieden?

Nach dem euphorischen Hoch Mitte März folgt nun die Erdung ca. 100 Spielstunden später. Tom Clancy´s The Division 2 hat für ein Spiel seiner Größe einen bemerkenswert soliden Start hingelegt. Die Bugs...

7.5 User-Review

The Division 2: Ein würdiger Nachfolger

Drei Jahre ist es her, dass Ubisoft The Division veröffentlicht hat und setzt mit dem Nachfolger erneut auf Loot, Erkundung und Action. Story: Die Handlung spielt 6 Monate nach den Geschehnissen des e...

8.5 User-Review

The Division 2: Das stabile Gerüst mit noch mehr Potential

Ich packe meine Sachen und nehme mit…. Meine goldene Bommelmütze aus New York. Definitiv nicht. Sollte es im sonnigen Washington doch mal einen eisigen Wind geben, gibt es dort genügend Wild für ein C...

8.5 User-Review
The Division 2 User-Review

The Division 2: Kein Schmerz im März – User-Test

Seit Mitte März sind alle, die süchtig nach dem Vorgänger „The Division“ waren, auf neuen Pfaden unterwegs. Ubisoft hat den neuen Probanden der The Division-Reihe, fantasievoll „The Division 2“ genann...

8.5 User-Review

The Division 2: Süchtig machendes Spiel von Anfang an

The Division 2 überzeugt von Anfang an mit einem packenden Spielgefühl und einer tollen Atmosphäre. Die Straßen von Washington D.C. sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sie bieten auch unglaublich...

9 User-Review

The Division 2: Weiterentwicklung mit der Community

Über 100 Stunden verbrachte ich schon im ersten Teil und, man, habe ich mich auf The Division 2 gefreut. Es ist das erste Spiel gewesen, was ich mir vorbestellt habe und dem Postboten bin ich regelrec...

8.5 User-Review

The Division 2: Sieht bombastisch aus und spielt sich auch so

Nun ja, da lass ich mich nicht lumpen, dachte ich mir, und schreibe sehr gerne ein persönliches Review. Das ist das Mindeste, was ich dazu beitragen kann, um einem so wahnsinnig gutem Game und seinen ...

9 User-Review

The Division 2: Tolle Grundlage für ein gutes Spiel

Moin, ich habe in den Betas bereits etwa 40 Stunden lang gespielt und auch in der Release-Fassung wieder mehr als 30 Stunden. Ich spiele viel und gerne MMOs und das seit ungefähr 2001, ich habe also e...

8.5 User-Review

The Division 2: The Division 2 von außen betrachtet

Also, erst einmal habe ich dieses Spiel ohne große Erwartungen oder irgendwelcher Vorfreude, oder großen Infos geholt, sondern stand im Laden und hab’s dann einfach so mitgenommen. Bei The Divis...

8 User-Review
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx