Bestpreis-Angebot im Microsoft-Store – Surface Pro inklusive Type-Cover

Bestpreis-Angebot im Microsoft-Store – Surface Pro inklusive Type-Cover

Der Microsoft-Store bietet euch aktuell ein Angebot für ein besonderes Bundle. Ihr bekommt das Surface Pro inklusive Type-Cover zum Bestpreis.

Bis zum 30. Juni oder solange der Vorrat reicht, habt ihr die Möglichkeit euch das neueste Angebot aus dem Microsoft-Store zu sichern. Hierbei erhaltet ihr das sehr leistungsstarke Surface Pro inklusive Type-Cover. Mit dem Surface bekommt ihr ein hochwertig verarbeitetes Tablet.

Die Power liefern ein Intel Core i5-Prozessor, 4 GB RAM und 128 GB Speicher. Die Akkulaufzeit soll laut Microsoft bei 13,5 Stunden liegen. Außerdem wird aus dem Tablet mit dem schwarzen Type-Cover fast ein vollwertiges Notebook, mit dem ihr unterwegs arbeiten könnt. Darüber hinaus schützt das Cover das Display des Tablets.

Als Betriebssystem kommt natürlich Windows 10 zum Einsatz. Das Bundle kostet euch im Angebot nur 799 Euro.

Surface Pro + Type-Cover für 799€

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Franz Jäger

Habe die zweite oder dritte Generation, und bin extrem zufrieden. Habe es 2015 gekauft und von “Tablet” kann keine Rede sein. Ich muss immer schmunzeln, wenn die Blender mit ihren iPads immer verzweifelt irgendwelche Rückenlehnen bauen oder irgendwelche USB-Dongles kaufen müssen.

Ich habe den damaligen i5 und der reicht wirklich aus. Spiele darauf auch schon mal eine Runde LoL, aber nur mit 30fps und der Lüfter dröhnt; im Urlaub aber einfach mal ein wenig zocken geht damit problemlos. Bei UT99, Tropico etc. ist es auch easy. Oder Urlaubsbilder in den Cardreader stecken und vor-aussortieren. Sogar die Vertreter bei mir auf Arbeit (“Außendienstmitarbeiter”) steigen von iPads auf Surfaces um, weil sie dann einfach ihre Java-Anwendungen von der Firma mit sich tragen und nicht erst Zwischenlösungen suchen müssen, nur weil iOS so ein schlechter Schmarrn ist. EIn zensierter App-Store, wie in Nordkorea? Nein danke
Win10, ein vernünftiger Kickstand und eine nach über 3 Jahren ordentliche Batterielebensdauer sind eben doch lohnenswert.

Ich würde gerne meines Upgraden, aber “dummerweise” funktioniert mein Surface noch immer prima..^^

d-whynot

Jeden Monat kommt das Ding mittlerweile als Angebot, und jeden Monat 100 Euro günstiger. So wirklich der Verkaufsschlager scheint das Ding ja nicht zu sein..

Danny Slethri (Azthael)

Schönes Teil.
Kann ich nur empfehlen. Bin absolut zufrieden mit meinem.

Ich muss aber dazu sagen, Das ich den i5 mit 256 gb und 8 gb RAM besitze . Der mit dem i3 ist etwas schwach auf der Brust.

Kommt natürlich ganz auf eure Bedürfnisse an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx