Surface Pro 4 256 GB im Bundle mit dem Type-Cover zum Bestpreis

Surface Pro 4 256 GB im Bundle mit dem Type-Cover zum Bestpreis

Der Microsoft-Store bietet das Surface Pro 4 im Angebot an. Ihr erhaltet es im Bundle mit dem Type-Cover zum Schnäppchenpreis.

Nachdem es vor kurzem bereits die kleinere Edition im Angebot gab, legt Microsoft heute nach. Nur heute bekommt ihr das Surface Pro 4 mit 256 GB internen Speicher besonders günstig. Dabei erhaltet ihr das Tablet im Bundle mit dem hochwertigen Type-Cover.

Das Surface ist ein sehr leistungsstarkes Tablet, das mit 8 GB RAM und einem Core i5-Prozessor ausgestattet ist. Das Display bietet zudem eine Bildschirmdiagonale von 12,3 Zoll. Darüber hinaus verspricht Microsoft eine Akkulaufzeit von 13,5 Stunden. Natürlich ist Windows 10 bereits vorinstalliert.

Surface Pro 4 256 GB für 1.119 Euro

Wie erwähnt, gilt das Angebot nur heute und somit nur bis 23:59 Uhr.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
terratex 90

so eine frechheit! xD

Timo Asbeck

Wenn mich nicht alles tauscht ist das nicht das Surface 4 Pro, sondern das Surface Pro (2017)

Coreleon

eben, sonst kann auch anfangen das bei großen Unis das Teil über MS Sponsoring für noch viel weniger bekommst aber das ist halt nicht der Punkt. Die Server müssen bezahlt werden, die Redakteure am besten auch und dazu kommt das Fahren zu Messen blablablabla .
Ich glaub manche denken ihr sitzt bei Dir in der Garage und macht das hier auf eigene Rechnung. 😀

Psycheater

„…bei Dir in der Garage…“
xD
Göttlich 😀 Hast vollkommen recht, Ich denke auch das da viele keine Vorstellung haben wie die Arbeit für mein-mmo aussieht

Civicus

Schämt ihr euch nicht solche schlechten Deals zu posten, nur damit ihr etwas Geld verdient? Gibt grad das selbe Bundle + Arc Maus für unter 1000 Euro.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx