Steam
Steam_Packshot
8.3
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Aktuelle Videos

Videos

3 neue Spiele auf Steam, die euch im April begeistert haben

Jeden Monat erscheinen auf Steam jede Menge neue Spiele. Diese drei Titel gehören zu den Top-Neuheiten aus April 2024.

Valheim Ashlands Titelbild

Valheim: Der Survival-Hit zeigt im neuen Trailer das bis jetzt wohl gefährlichste Gebiet im Spiel

Valheim zeigt jetzt in einem Trailer erste Eindrücke vom neuen Gebiet. Die Erweiterung Ashlands ist auch bereits spielbar.

The-Whims-of-the-Gods-Titelbild.jpg

Auf Steam könnt ihr bald gemeinsam mit euren Freunden eine Stadt in einer alten Zivilisation erbauen

Kooperative Aufbau-Spiele lassen euch in der Regel gegeneinander in den Kampf ziehen. Ein Spiel auf Steam hat jetzt einen anderen Ansatz.

Amber Isle Titelbild

Nach vier Sekunden vom Trailer war mir klar: Das Dino-Spiel auf Steam muss ich haben

Der Trailer zu einem neuen Spiel auf Steam konnte MeinMMO-Autorin Linda Knabe schon mit einem einzigen Detail überzeugen.

Hawked Minen PvP Titelbild

Steam: Der Extraktion-Shooter Hawked will mit neuem PvP-Modus frischen Wind ins Spiel bringen

Der kostenlose Extraktion-Shooter Hawked lockt jetzt mit einem neuen PvP-Modus. Diesen könnt ihr aber nur für einen kurzen Zeitraum spielen.

V Rising voller Release auf PS5 Titelbild

V Rising gilt als Geheimtipp für Survival-Fans, erscheint jetzt endlich auch für die PS5

Vor 2 Jahren startete auf Steam ein Vampir-Survival-Spiel in den Early Access. Mit vollem Release kommt ein letztes Gebiet und PS5-Version.

The Quinfall Tiere Titelbild

Steam: Das MMORPG The Quinfall stellt tierische Begleiter und Reittiere vor, Spieler sind begeistert

The Quinfall ist ein neues MMORPG auf Steam, welches aktuell mit einigen Gameplay-Videos beweisen will, dass es tatsächlich echt ist.

No Rest Fot The Wicked Titelbild neu

„Aufgeregt wie ein kleines Kind“ – Das wohl schönste ARPG auf Steam macht kurz vor Launch nochmal so richtig Vorfreude

In zwei Tagen startet auf Steam das erste ARPG der Ori-Entwickler. Ein Trailer zeigt noch einmal die malerische Welt des Spiels.

Road to Vostok Titelbild 2

Road to Vostok verspricht auf Steam einen realistischen Überlebenskampf für Shooter-Fans

Aktuell läuft das Festival der Ego-Shooter auf Steam. Dort gibt es die Demo eines Shooters, der euch an der finnisch-russischen Grenze kämpfen lässt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx