Spart 40 Euro bei Gaming-Maus-Bundles von Saturn

Spart 40 Euro bei Gaming-Maus-Bundles von Saturn

Mit der Logitech G900 Chaos Spectrum und der Razer Basilisk Gaming-Maus sind wirklich gute Modelle günstig zu haben.

Das Besondere an der Aktion ist, dass ihr die Mäuse nicht alleine kauft, sondern im Paket. Wer sich für die G900 entscheidet, erhält ein Mauspad dazu und die Basilisk gibt es nur in Verbindung mit einer Gaming-Tastatur von Razer.

Gaming-Maus und Pad im Logitech-Bundle

Die Logitech G900 Chaos Spectrum ist eine der wenigen Funkmäuse, deren Übertragung so schnell ist wie die einer Kabelmaus. Die G900 liegt gut in der Hand und ist für beinahe alle Handgrößen und Griffarten geeignet – sowohl für Links- als auch Rechtshänder. Mit nur 107 Gramm ist die Maus sehr leicht und das trotz eingebautem Akku, der bis zu 32 Stunden hält (bei Beleuchtung nur 24 Stunden).

Alles in allem ist die G900 eine gute Maus für all diejenigen, die nie wieder mit dem Kabel hängen bleiben und trotzdem konkurrenzfähig sein möchten. Der G900 macht keine Kabelmaus etwas vor. Der Preis liegt derzeit bei 88 Euro, das ist nah dran am Bestpreis. Hinzu kommt das G840 XL Gaming-Mauspad im Wert von 35,99 Euro. Ihr spart also knapp 40 Euro.

Logitech G900 Chaos Spectrum Gaming-Maus + G840 Mauspad für 88€

Razer Ornata mit Basilisk für 95 Euro

Die Razer Ornata Chroma Gaming-Tastatur hat wie viele Razer-Produkte eine hervorragende Beleuchtung. Für Gamer aber noch wichtiger sind Komfort beim Tippen und das Feeling der Tasten. Die Ornata hat “halb-mechanische” Tasten, eine Mischung aus Gummimatte und klassischen mechanischen Tasten. Besonders gut fühlt sich die Handballenauflage an, die sich magnetisch an die Tastatur heften lässt.

RAZER-Ornata-Chroma–Gaming-Tastatur–Mecha-Membran
Die Razer Ornata Chroma Gaming-Tastatur mit Mecha-Membran.

Gratis dazu gibt es die Razer Basilisk, eine Gaming-Maus, ideal auch für große Hände. Die Basilisk fühlt sich sehr gut an und lässt sich auch nach vielen Stunden noch angenehm bewegen. In schnellen FPS-Gefechten glänzt die Maus mit hoher Präzision. Zusammen kosten beide Produkte ca. 140 Euro, aber bei Saturn zahlt ihr nur 95 Euro.

Razer Ornata Chroma Gaming-Tastatur + Basilisk Gaming-Maus für 95€

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
terratex 90

habs noch nie geschafft mit meinem mauskabel wo hängen zu bleiben xD

Matima

Habe die Ornata Tastatur 9 Monate im einsatzt gehabt. Es haben mehrere Tasten geklemmt. Habe zwar sofort eine neue bekommen, aber mal so zu vor Warnung.

Matthias Hohn

Funktioniert die neue?

Nomad

Das kommt bei allem dazu, Razer hat massive Qualitätsprobleme. Bei der Tartarus V2 versagt nach 1-2 Monaten der Thumb Stick (Joystick). Andere teuere Produkte haben auch viele, viele Probleme. Es gibt andere, bessere Hersteller !

Nomad

Vorsicht mit Razer Produkten. Die haben teilweise Beta-Treiber, die man nutzen muss ! Und das seit mehr als einem Jahr ! Und die sind nach wie vor mehr als buggy. Kann man gut im Forum insider.razor.com nachlesen !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx