Sommernachtsschnäppchen bei MediaMarkt.de – Motorola Moto Z2 Force

Es warten neue Angebote bei MediaMarkt.de auf euch. Die neueste Aktion bietet euch jeden Abend ab 20 Uhr neue Sparmöglichkeiten.

MediaMarkt.de ist bekannt für seine besonderen Angebotsaktionen. Nun wurden zwei neue gestartet. Eine davon sind die Sommernachtsschnäppchen, die jeden Abend ab 20 Uhr und bis zum Folgetag um 6 Uhr laufen. Das läuft alles unter dem Motto “Playa del Spar”. MediaMarkt ist bei der Benennung in der Tat meistens “sehr kreativ”. Alle Angebote gibt es nur online und sie sind versandkostenfrei.

Dennoch finden sich hier wieder ein paar interessante Angebote. Ihr bekommt das Motorola Moto Z2 Force heute für nur 259 Euro. Das preiswerte Smartphone hat einiges zu bieten. Es verfügt über 6 GB RAM, einen Snapdragon 835 und 64 GB Speicherplatz. Bei der Auslieferung ist Android 7.1.1 vorinstalliert, ihr könnt es aber direkt auf Android 8.0 aktualisieren.

Motorola Moto Z2 für 259 Euro

Weitere Angebote bei MediaMarkt.de

Donnerstag ab 6 Uhr: LG OLED-TV besonders günstig

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x