Sky Angebot: Sky Q und Netflix für 19,99 Euro pro Monat Anzeige

Alle Serien und Filme in einem Paket mit Sky Q und Netflix. Das neueste Angebot von Sky bietet euch genau das ab 19,99 Euro pro Monat.

Serien- und Filmfans bekommen von Sky ein neues Angebot. Mit diesem erhaltet ihr Zugriff auf Serien und Filme von Sky und Netflix. Dabei habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Abo-Paketen von Sky.

Alle beinhalten mindestens Entertainment Plus mit Netflix und dem Sky Q Receiver. Bestehende Kunden von Netflix können ihr Konto einfach mitnehmen.

Sky Q Entertainment Plus ab 19,99 Euro

Sky Q mit Entertainment Plus: Solltet ihr vor allem Serien schauen und weniger Filme, könnte dieses Paket für euch ausreichen. Ihr erhaltet mit Entertainment Plus Zugriff auf alle Serien von Sky inklusive der Eigenproduktionen. Außerdem ist hierbei Netflix in HD enthalten, das ihr auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig schauen könnt. Das gesamte Paket gibt es für 19,99 Euro pro Monat.

Sky Q Entertainment Plus mit Sky Cinema: Mehr als nur Serien bekommt ihr in Kombination mit Sky Cinema. Mit diesem Paket von Sky könnt ihr kurze Zeit nach dem Kino die neuesten Blockbuster sehen. Alles zusammen gibt es für nur fünf Euro mehr pro Monat und somit für 24,99 Euro.

Mit Sky Q, Sky Cinema und Sky Entertainment Plus habt ihr Zugriff auf alle Serien und Filme.

Ein Preis ohne Erhöhung: Falls ihr nicht plant nach 12 Monaten die Pakete nicht mehr zu nutzen und mit dem Inhalt zufrieden seid, könnt ihr euch überlegen, ob ihr die Preissicherheit nutzt.

Ihr zahlt für Sky Q Entertainment Plus inklusive Netflix und Sky Cinema 29,99 Euro. Dafür erhöht sich der Preis nicht nach 12 Monaten und es ist keine rechtzeitige Kündigung nötig. Ab dem 13. Monat könnt ihr das Paket dann sogar monatlich kündigen.

Sky Sport mit Sky Q und Netflix: Das vollständige Programm von Sky könnt ihr euch im Angebot ebenfalls günstiger sichern. Ihr bekommt aktuell Sky Q Entertainment Plus, Netflix, Sky Cinema, Sky Bundesliga und Sky Sport für 39,99 Euro pro Monat. Sky Sport ab diesem Jahr auch wieder mit der Formel 1.

Sky und Netflix für 19,99 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der Prinz

Frag mich schon Jahrelang wie SKY es geschafft hat überhaupt zu überleben wenn ich Netflix, Amazon Prime….weis der Geier was noch alles als Alternative habe.

Daniel

Diese Angebote sind genau so lange interessant, bis sich herausstellt, dass man nach wie vor den klassischen Receiver bekommt, für den man Kabel oder Sat braucht. Beides bei mir nicht im Haushalt vorhanden.

Murgen

„Ein Preis ohne Erhöhung: Falls ihr nicht plant nach
12 Monaten die Pakete nicht mehr zu nutzen und mit dem Inhalt zufrieden
seid, könnt ihr euch überlegen, ob ihr die Preissicherheit nutzt.
Ihr zahlt für Sky Q Entertainment Plus inklusive Netflix und Sky Cinema 29,99 Euro. Dafür erhöht sich der Preis nicht nach 12 Monaten und es ist keine rechtzeitige Kündigung nötig. Ab dem 13. Monat könnt ihr das Paket dann sogar monatlich kündigen.“

Und genau wegen so einem sch… wird das nicht aboniert. Der Vorteil von Netflix ist das ich (als Kunde) volle Kontrolle über mein Abo habe. Ich schau wann ich will. Wenn ich im Sommer kein interesse an Netflix habe dann kündige ich das Abo. Diese tollen Angebote von Sky mit Preiserhöhung nach x Monaten, Kündigung 3 Monate vor Vertragsende in Schriftform und danach Rumgenerfe durch Call-Center braucht keine Sau.

Dawid

Zur Info: Kündigung geht auch online relativ schnell. Ich habe es selbst getestet.

Gast

Netflix und Prime bieten mehr und sind günstiger. Sky baut von Jahr zu Jahr ab. Außer Fußball hat Sky eigentlich nichts interessantes zu bieten. Hinzu kommen dann noch diese „ewigen“ Vertragslaufzeiten. Und wer einmal mit Sky zu tun hatte, weiß wie schmeißig die sind. Da lob ich mir Prime und Netflix.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x