Gaming-Headset Sennheiser Game Zero, Crucial SSD und mehr im Last-Minute-Angebot bei Amazon

Gaming-Headset Sennheiser Game Zero, Crucial SSD und mehr im Last-Minute-Angebot bei Amazon

Ein weiterer Tag mit interessanten Last-Minute-Angeboten von Amazon steht an. Heute bekommt ihr ein Sennheiser Gaming-Headset und eine SSD von Crucial besonders günstig.

Das Sennheister Game Zero bietet einen kristallklaren und präzisen Klang. Das Mikrofon ist mit Noise-Cancelling ausgestattet und kann durch einfaches Anheben stumm geschalten werden. In der rechten Ohrmuschel ist zudem die Lautstärkeregelung verbaut, sodass ihr diese schnell und einfach anpassen könnt.

Sennheiser verspricht darüber hinaus, dass die Kopfhörer mit ihrem Kunstleder-Ohrpolster einen entsprechenden Komfort bieten. Nur heute erhaltet ihr das Headset für 134,99 Euro. Amazon garantiert zudem noch eine Lieferung vor Weihnachten.

Sennheiser Game Zero Headset

Weitere Last-Minute-Angebote

Bei den weiteren Angeboten findet ihr unter anderem eine 240 GB SSD von Crucial. Außerdem gibt es den Samsung MU8009 UHD-Fernseher mit 65 Zoll für 1.599 Euro.

Alle Angebote von Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erzkanzler

Die Crucial BX300 ist für den Preis sogar ausnahmsweise mal ganz ok. Wer noch keine SSD hat, aber sein Betriebssystem gern auf ner schnellen Platte haben möchte… für den ist das ne Überlegung wert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx