SCUM
6.3
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
SCUM ist ein Survival-MMO mit komplexen Spielmechaniken. Die Spieler nehmen als Gefängnisinsassen an einer fiktiven Reality-TV-Show teil und müssen von einer Insel fliehen. Dabei spielen Ernährung, Metabolismus und Körpermasse sowie Waffenfähigkeiten, Kampfstile und das Hacken von Sicherheitssystemen eine Rolle.
Aktuelles
Die besten Survival Games Titel Juni 22 ARK V Rising

Die 25 besten Survival-Games 2024 für PS5, Steam und Xbox

Seid ihr hart genug, um euer Überleben zu sichern?

Entwickler eines MMOs auf Steam beweisen zwischen Corona & Erdbeben, wie hart sie sind

Das Studio Gamepires entwickelt das Survival-MMO SCUM. Doch durch Corona und ein Erdbeben in ihrer Heimat erleben sie grad ihr eigenes Survival-Szenario.

Steam-Shooter SCUM setzt auf Gleichberechtigung – Frauen kommen mit Brustgrößen-Slider

Im Online-Shooter SCUM könnt ihr nun auch Frauen spielen. Und ihr dürft deren Brustumfang anpassen.

Darum braucht das Survival-Spiel SCUM das neue Update so dringend

Das Survivalspiel SCUM bekam ein großes Update, doch dem Titel rennen derzeit die Spieler davon.

SCUM: Weihnachts-Update vom Sommer-Hit auf Steam ist kurios

Das Survival-Spiel SCUM ist bekannt für seinen Fokus auf Hardcore-Realismus und die Penisse seiner Spielfiguren - auch zu Weihnachten.

Scum: Ein Bug ließ den Penis unkontrolliert wachsen

Bei dem Steam-Hit Scum hat man jetzt ausfahrbare Penisse hinzugefügt. Die sorgten aber für einige Bugs.

Scum führt Penis-Länge als Stat ein, Gründer kriegen 5cm mehr

Scum auf Steam will eine realistische Simulation sein. Das neue Feature ist Penislänge. Aber wer glänzen will, bezahlt mit Verlusten in anderen Werten.

SCUM-Apfel

SCUM führt Herzinfarkt ein, weil Spieler nicht mit dem Fressen aufhört

SCUM will bald Herz-Attacken einführen. Grund ist ein 400 Kilo-Koloss, der sich von Zombie-Fett ernährt

In Scum könnt Ihr nun eine Maske aus Menschenhaut tragen

Der Steam-Hit Scum bringt im neuesten Patch eine Maske aus Menschenfleisch. So reagieren die Spieler auf das neue Update.

SCUM hat 1 Million Spieler, schenkt Spielern goldene Kanone, aber eklig

Die gute Nachricht: SCUM schenkt euch eine goldene Waffe! Die schlechte Nachricht: Sie ist an einem dunklen Ort.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx