Schnelle und tragbare SSD vom Marktführer für unter 200 Euro

Schnelle und tragbare SSD vom Marktführer für unter 200 Euro
Anzeige

MediaMarkt verkauft die stoßfeste SanDisk Extreme Pro Portable SSD mit 1 TB Speicherplatz für 193,99 Euro.

SSD kaufen und sparen: Zusätzlicher Speicher ist immer gefragt, aber schnell soll er sein. Externe Festplatten sind längst ein alter Hut, jetzt müssen es tragbare SSDs sein. Eine der besten portablen SSDs auf dem Markt ist die Extreme Pro Portable von SanDisk und die gibt es derzeit für unter 200 Euro bei MediaMarkt.

SanDisk Extreme Pro Portable SSD bei MediaMarkt

Das steckt in der tragbaren SSD von SanDisk

  • 1 TB Speicherkapazität
  • bis zu 1050 MB/s Lese- und Schreibgeschwindigkeit
  • Stoßbeständiger Solid-State-Kern für längere Haltbarkeit
  • IP55-Schutz gegen Wasser und Staub
  • Anschlüsse: USB 3.1, USB-A und USB-C

Treuer Begleiter: Egal ob im Urlaub oder auf der Fototour – Die SanDisk Extreme Pro Portable bietet genug Speicher, um jede Micro-SD zu entlasten. Und sie hält einiges aus.

Diese SSD ist der ideale Begleiter für Fototouren und Ausflüge, auf denen ihr viel Speicher braucht.
Der ideale Begleiter für Fototouren und Ausflüge, au denen ihr viel Speicher braucht.

Für wen eignet sich die Extreme Pro Portable?

Schneller und sicherer Speicher: Dank USB 3.1 Gen 2 könnt ihr eure Daten direkt auf der SSD bearbeiten, ohne den internen Speicher des PCs oder Laptops zu belegen. Alles geht schnell und sicher. Allgemein ist diese SSD geeignet für alle, die auf Nummer sicher gehen möchten. Dank stoßfester Hülle und IP55-Schutz sind euren Daten auch dann geschützt, wenn die Festplatte fällt oder mit Wasser in Berührung kommt.

Die SSD ist kompatibel mit allen gängigen Windows-PCs und Macs. Und sollte doch einmal etwas passieren, gibt SanDisk euch fünf Jahre Garantie.

SanDisk Extreme Pro Portable SSD bei MediaMarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt Ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx