Battlefield 1 und Sport-Spiele im Angebot bei Saturn

Battlefield 1 und Sport-Spiele im Angebot bei Saturn
Anzeige

An diesem Wochenende könnt ihr bei den Weekend-Deals von Saturn ein paar ausgewählte Spiele für PS4 günstiger kaufen. Außerdem ist Battlefield 1 reduziert.

Bis Montag, den 13. Mai um 8 Uhr könnt ihr euch die Entertainment Weekend-Deals von Saturn sichern. Darunter finden sich Spiele für PS4 und ein paar Filme.

Battlefield 1 Revolution Edition

Im Angebot für PC und PS4: Battlefield 1 ist zwar bereits etwas älter und erschien im Oktober 2016, aber dennoch ist es noch immer ein sehr gutes Spiel. Damals konnte es im Test bei der GameStar eine herausragende 90er-Wertung einfahren. Gelobt wurde vor allem der Multiplayer.

Die Revolution Edition beinhaltet den Premium-Pass inklusive seiner DLCs, 14 Battlepacks und 14 einzigartige Erkennungsmarken. Im Angebot kostet die Battlefield 1 Revolution Edition nur 18 Euro.

Battlefield 1 RE für PC Battlefield 1 RE für PS4

Sport-Spiele und weitere Angebote

Ebenfalls reduziert sind an diesem Wochenende Sport-Spiele wie NBA 2K19 und Madden NFL 19. Dazu sind ein paar Filme im Angebot.

Alle Weekend-Deals
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx