Saturn-Prospekt Angebot: Nintendo Switch zum Bestpreis von 279 Euro

Saturn-Prospekt Angebot: Nintendo Switch zum Bestpreis von 279 Euro

Neben der Nintendo Switch ist ein 49 Zoll Monitor von Samsung und eine FRITZ!Box im Angebot. Die besten Deals des Saturn Prospekts.

Mit dem neuen Saturn-Prospekt bekommt ihr einige interessante Angebote. Die Bundle rund um die PS4 und Xbox One haben wir euch bereits vorgestellt. Es gibt noch eine weitere Konsole, die ihr näher betrachten solltet.

Die Nintendo Switch zum Bestpreis: Saturn bietet mit dem Prospekt die Möglichkeit euch eine Nintendo Switch besonders günstig zu holen. Wer die Konsole bisher noch nicht besitzt oder eine zweite möchte, sollte sich das Angebot einmal anschauen. Es gibt sie in beiden gängigen Farbvarianten (Grau und Neon-Rot /-Blau) für jeweils 279 Euro.

Nintendo Switch Grau

Nintendo Switch Neon-Rot /-Blau

Laut idealo.de ist das der aktuell günstigste Preis am Markt. Der Preis wird erst an der Kasse erreicht, da es einen 20 Euro Direktabzug von den ursprünglichen 299 Euro gibt.

Mit der Switch erhaltet ihr Zugriff auf einige herausragende Spiele wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder Super Mario Odyssey. Außerdem könnt ihr dort natürlich auch MMOs wie Fortnite oder Arena of Valor spielen. In Kürze erscheinen zudem Diablo 3 und Super Smash Bros. Ultimate für die erfolgreiche Konsole von Nintendo.

Die weiteren Angebote im Prospekt:

Alle Angebote bei Saturn

Solange gelten die Deals: Alle Angebote gelten bis zum 28. Oktober oder solange der Vorrat reicht.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
p4rsif4l

Nabend, gibt es schon Informationen wann das Diablo III-Bundle für Nintendo Switch erscheint und was es kosten wird?

Letalis Insania

kommt am 2. November raus bei ausgewählten Einzelhändlern, was die kosten wird weiß ich aber nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx