Saturn Online Angebot: Nintendo Switch im Bundle mit Pro-Controller für 319€

Saturn Online Angebot: Nintendo Switch im Bundle mit Pro-Controller für 319€

Für die Nintendo Switch gibt es ein neues Angebot bei Saturn Online. Sichert euch die Switch im Bundle mit einem Pro-Controller für 319 Euro.

Seit Beginn der Gamescom läuft bei Saturn Online die Power-Up-Aktion. Bei dieser gibt es jeden Abend ab 20 Uhr neue Gaming-Angebote, die wiederum bis zum Folgetag um 09 Uhr oder solange der Vorrat reicht, gelten. Die heutigen Angebote drehen sich alle um Nintendo. Ihr bekommt Spiele für den Nintendo 3DS und die Nintendo Switch.

Besonders interessant ist sicherlich das Bundle der Switch mit dem Pro-Controller für 319 Euro. Ebenfalls nicht entgehenlassen sollte man sich Super Mario Odyssey.

Nintendo Switch Grau + Pro-Controller
Nintendo Switch Rot / Blau + Pro-Controller

Alle Angebote von Nintendo
Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SwitchBuy

Leider ein weiterhin enttäuschendes Angebot. Ich weiss nicht wieso, aber mir kommt es vor als würde Microsoft und Sony Konsolen zu ramschpreisen jeden hinterher werfen. Nivht aber die Switch. Ich hoffe Black Friday bzw Cyber Monday bietet endlich einen wesentlich besseres Angebot an mit drastischeren Preisreduktion.

Soviel Geld für den Pro Controller werde ich übrigens nicht zahlen. Ich vertrau auf Drittanbieter und für den Preis erhält man zwei oder drei Controller. Diese sind in der Verarbeitung und Qualität mittlerweile sehr gut (als noch damals zu Gamecube Zeiten lol).

Corbenian

Die hier angebotenen Spiele sind hingegen tatsächlich günstig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx