Samsung Galaxy S9 im Bundle mit Xbox One S 500 GB für einmalig 29 Euro

Samsung Galaxy S9 im Bundle mit Xbox One S 500 GB für einmalig 29 Euro

Sichert euch jetzt das Samsung Galaxy S9 im Bundle mit der Xbox One S 500 GB bei den Smartphone-Tarif-Angeboten von MediaMarkt.

Bei MediaMarkt gibt es wieder neue Tarif-Angebote für die besten Smartphones. Allen voran könnt ihr euch das aktuelle Flaggschiff von Samsung in einem besonderen Bundle sichern.

Ihr erhaltet das Samsung Galaxy S9 im Bundle mit der Xbox One S 500 GB für einen einmaligen Gerätepreis von 29 Euro. Hinzu kommt noch eine Anschlussgebühr von 39,99 Euro. Beim Tarif handelt es sich um den Vodafone Comfort Allnet. Dieser bietet eine All-Flat in alle deutschen Netze und 2 GB Datenvolumen.

Der monatliche Grundpreis liegt bei 26,99 Euro.

Galaxy S9 + Xbox One S

Weitere Smartphones mit Tarif im Angebot

Neben dem Galaxy S9 könnt ihr euch auch das Huawei P20 Pro oder das iPhone 8 günstiger schnappen.

Alle Smartphone-Tarif-Angebote

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vallo

Ich brauche sowieso ein neues Handy, da wollte ich hier glatt zuschlagen, aber im Tarif sind nur 2 GB drin. Damit kommt man heute doch nicht mal um den Tag ????

Domenik Heimes

Also ich habe 2GB und komme damit gut den ganzen Monat klar (jeden morgen 40min Spotify am laufen, jeden Abends Spotify am laufen). Darüber hinaus auch öfters mal im Mobile Game. Mein vorteil Wlan auf der Arbeit und halt Zuhause. Bei mir würde es hin kommen. Ob das für dich reicht und ob und wann du Handy internet benötigst und brauchst musst du natürlich für dich selbst wissen.

Alex B.

Ich komme mit 2GB auch nicht durch den tag, da ich keinen PC habe nutze ich für alles das Smartphone und da ich viel unterwegs bin Brauch ich es dann auch oft. Aktuell habe ich 30GB/Monat und überziehe es immer um mindestens 10GB.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx