Rust
Rust Packshot
6.6
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
News
Die besten Survival Games Titel Juni 22 ARK V Rising

Die 25 besten Survival-Games 2024 für PlayStation, PC und Xbox

Seid ihr hart genug, um euer Überleben zu sichern?

Rust Mann in Stadt mit Gewehr

Die 5 beliebtesten Survival-Games auf Steam

Survival-Games erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Doch welche Survival-Games sind die beliebtesten auf Steam?

steam-rust

Rust: „Bei Survival-Spielen sind Mord-Drohungen gegen Entwickler üblich“ – Team hinter Steam-Hit wird täglich bedroht

Das Team hinter Rust muss ein Event absagen, weil es Drohungen erhielt. Der Entwickler sagt, Drohungen seien bei Survival-Spielen üblich.

renown trailer rust im mittelalter titel

Neues Multiplayer-Game auf Steam erinnert an den Survival-Hit Rust – Spielt aber im Mittelalter

Mit Renown kommt ein neues Survival-Game auf Steam mit einem Fokus auf PvP - ähnlich wie Rust. Allerdings spielt alles im Mittelalter.

Titel Rust Hardcore Mode

Rust bietet euch in einem neuen Modus den ultimativen Nervenkitzel – Das ist Hardcore-Survival

In Rust können sich Spieler an einem neuen Modus erfreuen, der sie vor eine besondere Herausforderung stellt und Nervenkitzel verspricht.

Rust Twitch Drops Titel 2

Survival-MMO Rust ist durch 100.000 $-Turnier mit 160 Streamern jetzt das größte Spiel auf Twitch – Deutsche ballern mit

Twitch hat ein neues größtes Spiel: Durch ein 100.000 $ Turnier schauen Zuschauer gerade auf das MMO Rust. Auch Deutsche spielen mit.

Rust Titel

Einer der größten Hits auf Twitch 2021 wird jetzt endlich auch ein guter Shooter

Der Survival-Shooter Rust hat jetzt ein großes Update bekommen. Dahinter stecken jede Menge Änderungen am Gunplay.

ps plus mai 2022 release und gerüchte titel

PS Plus: Spiele im Mai 2022 – Release, Gerüchte und Spekulationen

Die Spiele von PS Plus im Mai sind noch nicht bekannt. Wir haben uns mal in der Community umgeschaut, welche Gerüchte im Umlauf sind.

xQc Schockiert

Twitch-Turnier zu Rust wird nach Eklat frühzeitig abgebrochen – Großem Streamer wird Rassimus vorgeworfen

Während Twitch Rivals hatte xQc harte Worte für seine spanische Konkurrenz übrig - und wehrt sich gegen Rassismus-Anschuldigungen.

twitch-xqc

Twitch-Turnier um 92.000 € zu Rust wird frühzeitig abgebrochen – Gewinner nennt Verlierer „Weicheier“

Im "Twitch Rivals"-Turnier zu Rust spielen xQc und Disguised Toast mit. Doch nachdem Spanier sich viel beschweren, kommt der Abbruch.

  • 1
  • 2
  • 8
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx