Redfall
1
Ø Userwertung:
Finger weg

Aktuelle Videos

News
redfall loot titelbild

3 neue Spiele von berühmten Studios, die wie Destiny sein sollten, aber 2023 floppten und starben

3 Studios waren für ihre großartigen Singleplayer-Spiele bekannt und sollten Service-Games liefern. Doch das ging schief.

Redfall Helden Titel

Einer der größten Flops 2023 hat jetzt nicht mehr genug aktive Spieler auf Steam, um ein Match zu füllen

Redfall sollte ein großer Titel für Microsoft werden, doch es wurde ein großer Flop. Jetzt sinken die Spielerzahlen auf ein neues Tief.

Redfall in die Nacht Trailer

Insider-Report zu Redfall behauptet, sogar die Entwickler hätten gehofft, Microsoft würde den Shooter streichen

In einem Insider-Report zu Redfall heißt es, dass die Mitarbeiter des Entwicklerstudios gehofft hätten, Microsoft würde den Shooter streichen.

Phil Spencer Xbox

Der Xbox-Chef erklärt, warum das neue 70-€-Spiel von Bethesda so ein großer Flop geworden ist

Xbox-Chef Phil Spencer spricht über Redfall und darüber, was bei der Entwicklung hätte besser laufen können.

Redfall Metacritic

Die Reviews zum neuen Koop-Shooter Redfall auf Metacritic sind ein Blutbad

Redfall ist der neue Shooter von Bethesda und Arkane. Doch die Reviews sind brutal. Einige Webseiten vergeben eine 4/10 und haben viel Kritik.

Redfall Titel Layla

Spektakulärer Launch-Trailer liefert Einblicke in den neuen Koop-Shooter – Das erwartet euch in Redfall

Der neue Koop-Shooter Redfall wird am 2. Mai seinen großen Release haben. Der neue Launch-Trailer liefert einen Einblick, was uns erwartet.

Redfall Vampir Titel

Redfall: Spiele-Seite zeigt 3 Minuten Gameplay von einem Bosskampf – Kommentare sind brutaler als der Fight

Die Spieleseite IGN hat Material von einem Bosskampf von Redfall gezeigt. Die Kommentare sind brutal gegenüber dem Spieler.

redfall loot titelbild

Entwickler sagt: Xbox strich Release seines neuen AAA-Spiels auf PS5 – Aber Microsoft streitet alles ab

Das Studio hinter Redfall sagt, Microsoft habe die PS5-Version des Spiels gestrichen, als sie ihre Firma kauften. Aber sie streiten das ab.

Redfall angespielt: Der neue Koop-Shooter macht so viel richtig – Versagt aber bei den Grundlagen

MeinMMO durfte einen exklusiven Blick auf den neuen Koop-Shooter Redfall werfen. Redakteur Maik gibt euch seine Einschätzung.

Redfall Titel

Einfach nur Draufballern bringt nichts – Neues Gameplay von Redfall zeigt interessantes Kampfsystem

Wir haben euch in einem kurzen Video alle aktuellen Informationen zum Loot-Shooter zusammengefasst und zeigen euch das neueste Gameplay dazu.

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx