Red Friday Angebote: Xbox One X Forza Bundle und LG OLED-TV

Red Friday Angebote: Xbox One X Forza Bundle und LG OLED-TV

MediaMarkt bietet erste Vorabangebote für den Red Friday. Dabei bekommt ihr unter anderem die Xbox One X im Bundle mit Forza Horizon 4.

Der ganz große Schnäppchentag mit dem Black Friday steht in wenigen Stunden an. Bereits heute könnt ihr für vier Stunden ein paar besondere Angebote bei MediaMarkt wahrnehmen. Alle Angebote gelten nur bis 23:59 Uhr oder solange der Vorrat reicht.

Ein Highlight ist die aktuell leistungsstärkste Konsole, die Xbox One X. Diese bekommt ihr im Bundle mit Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 für nur 379 Euro. Die Xbox bietet echtes 4K-Gaming und die bestmögliche Grafik. Spiele wie Red Dead Redemption 2 sehen auf der Xbox One X nicht nur am besten aus, sondern bietet dort auch die stärkste Performance.

Xbox One X Forza Bundle für 379 Euro

Alternativ bekommt ihr bei MediaMarkt die PS4 Pro im Bundle mit FIFA 19 oder Spider-Man für 349 Euro. Beim Bundle mit Spider-Man handelt es sich um das neue Modell CUH-72168, das wesentlich leiser ist.

PS4 Pro + Spider-Man für 349 Euro
PS4 Pro + FIFA 19 für 349 Euro

Weitere Angebote des Red Friday:

Hier geht es zur großen Mein-MMO-Übersicht: Die besten Cyber Week Angebote am 22.11.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr MeinMMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Willy Snipes
Insane

Ist das nicht was anderes?

Willy Snipes

Gut erkannt, Sherlock.
Aber das Angebot der Controller wurde soweit ich es gesehen hab noch nicht erwähnt auf MMO, deswegen 😀
Und das ist schon ein Schnapper wenn man bedenkt dass die immernoch so scheisse teuer sind und nicht wirklich lange halten.

ChunkSloth

Ja das stimmt bin gestern sofort auf Amazon nachdem ich das von dir gesehen hab, ist sogar die neue Version der Brille Top!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx