Mit etwas Glück könnt ihr euch eine PS5 im Telekom-Gewinnspiel sichern – So macht ihr mit

Mit etwas Glück könnt ihr euch eine PS5 im Telekom-Gewinnspiel sichern – So macht ihr mit
Anzeige

Bei der Telekom gibt es nur noch bis einschließlich 10. April die Chance auf eine von drei PlayStation 5 Digital Edition.

Jetzt zum PS5-Gewinnspiel der Telekom

So funktioniert’s: Auf der Gewinnspielseite der Deutschen Telekom zur PS5-Aktion müssen Angaben zu Name, Adresse, Mobilfunknummer und E-Mail gemacht werden.

Außerdem sind die Bestätigung der dort ebenfalls geführten Teilnahmebedingungen sowie des InfoService der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH erforderlich.

Bei der Verlosung werden die Gewinner anschließend nach dem Ende des Gewinnspiels gemäß des Zufallsprinzips gezogen.

Nur noch kurze Zeit: Das Gewinnspiel für die drei PlayStation 5 Digital Edition läuft nur bis zum 10. April um 23:59 Uhr.

Sollte der Gewinner nicht ermittelbar sein oder sich nach Bekanntgabe des Gewinns nicht beim Veranstalter des Gewinnspiels melden, verfällt der Gewinnanspruch nach Ablauf von 14 Tagen.

Jetzt zum PS5-Gewinnspiel der Telekom

Das bietet die PS5 Digital Edition

Die PS5 Digital Edition unterscheidet sich von dem Standardmodell bekanntlich nur durch das fehlende Laufwerk, ist aber ansonsten technisch gleich.

Dadurch ist man beim Kauf von Spielen allerdings vollständig an den Playstation Store gebunden und benötigt zwangsläufig eine Internetverbindung, wenn ein neues Spiel angeschafft werden soll.

Upgrade-Einschränkung: Bestehende Disc-Versionen von PS4-Spielen lassen sich dadurch auch nicht auf PS5-Versionen bestimmter Spiele aufwerten.

Da die PS5 aber abwärtskompatibel ist, können jedoch natürlich alle zuvor digital erworbenen PS4-Spiele mit einigen Ausnahmen auf der neuen Konsole genutzt werden.

Jetzt zum PS5-Gewinnspiel der Telekom

Weitere Angebote

Weitere aktuelle Angebote im Netz, bei denen sich ordentlich sparen lässt, finden sich auch auf unserer Deals-Übersichtsseite.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält Mein-MMO.de je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
tuShai

So kommt man auch an neue Kundendaten…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.