PS5 nur noch heute gratis sichern: MediaMarkt startet Vorbesteller-Aktion mit Sony-TVs

PS5 nur noch heute gratis sichern: MediaMarkt startet Vorbesteller-Aktion mit Sony-TVs
Anzeige

Bei MediaMarkt könnt ihr euch jetzt eine PS5 gratis sichern, wenn ihr einen Sony-TV der neuen Bravia-Generation vorbestellt.

Wenn ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, euch einen neuen Fernseher zuzulegen, könnte heute der perfekte Zeitpunkt dafür sein. Bei MediaMarkt könnt ihr euch nämlich beim Kauf eines neuen Sony-TVs eine PS5 gratis sichern! Mit dem Button kommt ihr zu den teilnehmenden Geräten, wie die Aktion funktioniert, erklären wir euch unten.

Alle Modelle in der Übersicht

PS5 gratis sichern: Das müsst ihr beachten

An sich funktioniert die Aktion relativ simpel. Ihr müsst allerdings ein paar Details beachten. Hier alles, was ihr dazu wissen müsst:

  • Sucht euch bis zum 10. Mai einen der Aktions-TVs aus und bestellt ihn vor
  • Registriert dann eure Vorbestellung hier
  • Ihr bekommt einen neuen Link zugesendet
  • Wartet, bis ihr euer Gerät erhaltet
  • Schließt dann die Registrierung über den zugesendetet Link ab
  • Innerhalb von 45 Tagen bekommt ihr eure PS5!

Ihr müsst euch also ein bisschen gedulden, bis ihr euch eure PS5 gratis sichern könnt. Dafür ist sie komplett umsonst und aktuell stehen die Chancen, bis dahin eine Konsole auf dem freien Markt zu bekommen, eher schlecht.

Sony Bravia 22 Ps5 gratis sichern

Das sind die Aktions-TVs von Sony

Bei den Fernsehern handelt es sich um die allerneusten Bravia-Modelle von Sony. Hier bekommt ihr absolute High-End-Technik, die natürlich auch ihren Preis hat. Insgesamt nehmen acht Modelle an der Aktion teil. Natürlich lösen alle in 4K auf und kommen mit vorinstalliertem Google-TV. Hier die Übersicht nach Größen sortiert:

Modelle mit 55″

Los geht’s mit den „kleinsten“ Geräten. Hier habt ihr die Wahl zwischen zwei Optionen. Einmal die Variante mit OLED-Bildschirm, die am 28. Mai erscheint für 2299 Euro. Oder ihr entscheidet euch für das Premium-Modell mit der neuen QD-OLED-Technlogie. Dieses erscheint am 21. Mai und kostet 3049 Euro.

Modelle mit 65″

Eine Stufe darüber habt ihr schon etwas mehr Auswahl. Neben dem Modell mit OLED (3199 Euro | 28. Mai) und der Variante mit QD-OLED (4049 Euro | 21. Mai) gibt es auch eine Option mit Mini-LED. Diese erscheint am 10. Juni und wird für 3499 Euro angeboten.

Sony Bravia OLED 22 ps5 gratis sichern

Modelle mit 75″/77″

Mit 189 bzw 195 cm Bildschirmdiagonale erreichen diese beiden Modelle schon ziemlich ordentliche Maße. Wie zu allen Geräten könnt ihr euch natürlich auch hier die perfekt passende PS5 gratis sichern. Die OLED-Variante mit 77″ kostet 4499 Euro und erscheint am 11. Juni. Bei der Mini-LED-Version sind es 4999 Euro und der 14. Mai.

Modell mit 85″

Wenn ihr euch einen Fernseher wünscht, auf den sich Dirk Nowitzki Diagonal hinlegen könnte, ohne den Boden zu berühren, seid ihr hier bestens aufgehoben. Der Riesen-TV setzt auf Mini-LED und harmoniert hervorragend mit der PS5. Er erscheint am 14. Mai, ihr müsst allerdings 6899 Euro dafür locker machen.

Zur Aktion bei MediaMarkt
Das Google Pixel 6 könnt ihr bei Saturn gerade ohne Vertrag günstig abstauben

Hat euch die Aktion gefallen? Dann schaut doch mal bei unserer Deal-Übersicht vorbei! Hier findet ihr immer die besten aktuellen Angebote aus den Bereichen Gaming und Hardware, von uns für euch ausgesucht und verglichen.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält Mein-MMO.de je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.