PS4 Slim im Bundle mit Star Wars: Battlefront 2 – Last-Minute-Angebote bei Amazon

PS4 Slim im Bundle mit Star Wars: Battlefront 2 – Last-Minute-Angebote bei Amazon

Der vorletzte Tag der Last-Minute-Angebote von Amazon ist angebrochen und ihr könnt euch heute eine PS4 Slim 1 TB im Bundle mit Star Wars: Battlefront 2 günstiger schnappen.

Hierbei erhaltet ihr die PS4 Slim 1 TB zusammen mit einem zweiten Controller und Star Wars: Battlefront 2 für nur 299 Euro. Solltet ihr das Bundle noch heute bestellen, erhaltet ihr es laut Amazon noch vor Weihnachten. Es kann somit als Weihnachtsgeschenk genutzt werden.

Allen voran besticht die Slim-Variante durch ihr schlankes Design und einem verbesserten Controller. Bei diesem wurden die Analog-Sticks griffiger gemacht und es gibt nun eine Lichtleiste auf dem Touchpad.

PS4 Slim-Bundle mit Star Wars: Battlefront 2

Weitere Angebote

Amazon Music Unlimited 3 Monate für 99 Cent

Die besten Weihnachtsgeschenke für Gamer

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx