Im PS Store gibt’s jetzt das neue „Dunkle Machenschaften“-Pack für Fortnite – Das steckt drin

Im PS Store gibt’s jetzt das neue „Dunkle Machenschaften“-Pack für Fortnite – Das steckt drin
Anzeige

Im PlayStation-Store können sich PS4-Nutzer jetzt das neue “Dark Reflections”-Pack für Fortnite kaufen. Zu den Inhalten gehören 3 Outfits, eine Spitzhacke und ein Rücken-Accessoire.

Was ist das für ein Paket? Vor einigen Wochen wurden die Inhalte schon geleakt, doch dabei ging man vom Namen “Dark Legends” aus. Jetzt ist klar, dass das Paket Dunkle Machenschaften (auf Englisch: Dark Reflections”) heißt.

Der Leak war also nicht ganz korrekt oder der Name des Pakets wurde noch einmal von den Entwicklern verändert.

Im PlayStation-Shop beschreibt man das Paket mit der Frage, ob der Würfel die Dunkelheit brachte oder diese schon immer da war. Mit diesem Set sollt ihr eurer dunklen Seite die Kontrolle überlassen.

Hier gibt’s das Paket im PS Store:

Fortnite Paket “Dunkle Machenschaften” für 19,99 €

Welche Inhalte stecken im Paket?

Passend dazu gibt es viele Cosmetics, die in einem dunklen lila angezeigt werden. Ein Bild von den neuen Skins könnt ihr euch hier in der Vorschau machen:

Fortnite dunkle Machenschaften Dark reflections Quadrat

Nach dem Kauf erhaltet ihr viele kosmetische Gegenstände für Fortnite: Battle Royale

  • Legendäres Outfit “Dunkler Wildcard”
  • Legendäres Rücken-Accessoire “Wilder Würfel”
  • Legendäres Outfit “Dunkle rote Ritterin”
  • Legendäres Rücken-Accessoire “Dunkler Schild”
  • Seltenes Outfit “Dunkler Jonesy”
  • Seltene Spitzhacke “Dunkle Hacke”
Fortnite Paket “Dunkle Machenschaften” für 19,99 €

Was ist das Besondere? Spieler erwähnten bereits bei den Leaks, dass das ein besonderes Paket sei, weil viele bekannte Skins jetzt einen neuen, dunklen, Anstrich bekommen.

Ihr erhaltet hier also drei dunkle Twists von den Skins Wildcard, rote Ritterin und Jonesy. Es scheint, als hätten die drei Einfluss von Kevin dem Würfel erhalten, der gerade zur Season X wieder über der Map von Fortnite schwebt.

Weitere Angebote im PS Store:

In Fortnite erschien am 11. September 2019 das neue Update mit Version 10.30. Auf der Karte findet man jetzt gleich zwei neue Orte, Moisty Palms und Greasy Grove. Was das Besondere an diesen Orten ist, erfahrt ihr hier:

Fortnite: Update 10.30 bringt Moisty Palms und Greasy Grove – Patch Notes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HicksDrachen

Toller Gastbeitrag, aber „ihr erhaltet ihr“ ist nicht richtig, da gehört „hier“ oder noch besser „daraus“ hin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx