PS Store: Die besten Angebote für PS4 und PS5 für weniger als 20 Euro im Januar-Sale

PS Store: Die besten Angebote für PS4 und PS5 für weniger als 20 Euro im Januar-Sale
Anzeige

Rund um die Weihnachtszeit bietet der PS Store jede Menge Angebote an. Die besten Deals findet ihr in diesem Artikel.

Viele Gamer greifen in der kalten Jahreszeit zur ihrer PS4 oder PS5, um in der warmen Wohnung bleiben zu können. Da trifft es sich gut, dass es im PS Store wieder eine ganze Reihe von Games im Angebot gibt.

Wie lange laufen die Angebote? Die Deals laufen noch bis zum 7.1.2022. Ihr habt also noch bis „Heilige Drei Könige“ Zeit, euch die Angebote anzusehen und kräftig zu sparen.

Die besten 13 Angebote für PS4 und PS5 in den „Januar-Angeboten“

Beachtet dabei: Sämtliche der angebotenen PS4-Spiele könnt ihr problemlos dank der Abwärtskompatibilität der PS5 auch auf der neuesten Konsolengeneration von Sony spielen. Der einberechnete Rabatt bezieht sich auf die regulären Preise des PS Stores und nicht auf die günstigeren Angebote für PS-Plus-Mitglieder.

Nichts für euch dabei gewesen? Hier geht es zum gesamten Angebot aus dem „Days of Play“, wo noch mehr Spiele im Angebot finden könnt:

Hier geht’s zu den Angeboten im PS Store!

Weitere Angebote im PS Store: Ihr sucht nach weiteren Angeboten im PS Store für PS4 und PS5? Dann schaut doch mal hier vorbei. Hier findet ihr die besten Angebote, wenn ihr zum Jahresende noch Geld sparen wollt:

Zum Jahresende hat der PS Store geniale Deals für PS4 und PS5 im Angebot

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.