Pokémon GO Update: 0.63.1 Patch-Notes – Medaillen-Änderung

Das neue Pokémon GO-Update 0.63.1 Android / 1.33.1 iOS befindet sich jetzt im Roll-Out und wird schon bald für Euch verfügbar. Wir zeigen Euch, was sich ändert.

Für Pokémon GO wurde ein neuer Patch angekündigt, der laut Patch-Notes ein paar kleinere Änderungen im Spiel vornimmt. Dazu gehört eine neue Sprache im Spiel und eine Veränderung am Medaillen-System. Das Update 0.63.1 für Android beziehungsweise 1.33.1 für iOS befindet sich jetzt im Roll-Out und wird deshalb nach und nach für die verschiedenen Länder und Regionen freigeschaltet.

An welchem Tag das Update in Deutschland verfügbar ist, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht genau sagen.

Patch-Notes 0.63.1 Android / 1.33.1 iOS / APK

Eine weitere Sprache wurde der neuen Pokémon-GO-Version hinzugefügt und bei den Medaillen ist der Abstand zum nächsten Rang nun leichter einsehbar, das verraten zumindest die Patch-Notes, die die Entwickler für Version 0.63.1 veröffentlichten.

  • Jetzt mit Sprachunterstützung PT-BR (Die Abkürzung steht für „Brasilianisches Portugiesisch“)
  • Klickt Ihr auf eine Medaille, wird der Abstand zur nächsten Stufe dieser Medaille angezeigt.

Pokemon GO

Die 0.63.1 APK von Pokémon GO wird von Experten schon fleißig untersucht und auf weitere Änderungen überprüft. Vielleicht zeigt sich im Data-Mining, dass es weitere versteckte Änderungen gibt, auf die wir uns freuen können.

Fehlerkorrekturen?

Pokémon GO hatte in letzter Zeit einige Schwachstellen, die nun hoffentlich mit dem neuen Update ausgebessert werden. Beispielsweise wird häufig die Anzeige des Trackers weiß beziehungsweise leer und zeigt keine Pokémon in der Nähe an. Dann dauert es ein paar Sekunden, bis diese Anzeige wieder mit Monstern gefüllt wird.

Ein weiteres Problem gibt es zumindest bei iOS-Geräten in Verbindung mit Pokémon GO Plus. Die App kann nicht im Hintergrund laufen, sondern crasht und muss anschließend neugestartet werden. Ob diese Fehler im Update behoben wurden, wird sich zeigen, wenn die ersten Trainer das neue Update ausprobieren konnten.


Sonnenstein, Metallmantel und Co. – Wurde die Droprate der Special-Items in Pokémon GO erhöht?

Autor(in)
Quelle(n): PokemonGO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.