Pokémon GO: Eier-Liste 2021 – Diese Pokémon schlüpfen aus Eiern

Pokémon GO: Eier-Liste 2021 – Diese Pokémon schlüpfen aus Eiern

Pokémon GO ändert immer wieder die Pokémon, die aus 2KM-, 5KM-, 7KM- und 10KM-Eiern schlüpfen. Wir zeigen euch in Tabellen, welche Pokémon ihr aktuell ausbrüten könnt.

Mit dem Release der 4. Generation kamen neue Pokémon in die Eier. Viele Spieler verloren den Überblick über die Pokémon, die aus Eiern schlüpfen.

Danach hat Niantic zwei Hass-Pokémon aus den 10-km-Eiern entfernt und erneut an dem Eier-Pool rumgespielt.

Zum Dezember 2019 entfernt Niantic nochmal 90 Pokémon aus den Eiern und räumte damit ziemlich auf.

Im Oktober 2020 gab es dann wieder eine große Änderung am Eier-Pool. Ganz neue Pokémon könnt ihr dort finden.

Wir zeigen euch eine Liste mit allen Pokémon, die ihr aktuell ausbrüten könnt.

Ist die Tabelle aktuell? Wir werden die Tabellen regelmäßig für Euch updaten und mit neuesten Informationen versorgen. Letztes Update: 26. Mai 2021

Pokémon GO Eier-Liste und Inhalt – Was kann man ausbrüten?

Die Eier in Pokémon GO werden ständig geändert. Falls ihr weitere Pokémon aus Eiern ausgebrütet habt, dann lasst es uns auf unserer Facebook-Seite oder unserer Pokémon-GO-Gruppe wissen.

Das ist wichtig bei der Liste: Alle hier gezeigten Pokémon schlüpfen nur außerhalb von Events aus den Eiern. Während Events kann der Eier-Pool variieren, sodass nicht mehr alle hier gezeigten Pokémon für die Eventzeit verfügbar sind.

Welche Pokémon schlüpfen aus 2-km-Eiern?

In der folgenden Tabelle seht ihr, welche Monster ihr aktuell aus den 2-km-Eiern ausbrüten könnt. Dazu die maximalen WP, die die Monster nach dem Schlüpfen haben können.

Eier Liste Pokemon GO
PokémonMax. WP
Karpador157 WP
Tragosso582 WP
Fukano710 WP
Dummisel965 WP
Hoppspross342 WP
Felino366 WP
Hydropi644 WP
Geckarbor601 WP
Flemmli624 WP
Knospi489 WP
Wailmer838 WP
Spoink762 WP
Meditie396 WP
Wablu 470 WP
Picochilla498 WP
Scoppel316 WP
Dartiri457 WP
Leufeo814 WP

Auf der nächsten Seite lest ihr, welche Pokémon aus 5-km-Eiern schlüpfen.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
145
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Carmelo Elia

verspreche mir gar nichts , das wird genauso sein wie das letztes mal , Schrott über Schrott

Eierschecke

Die Grafik zu den 7km Eiern ist veraltet.. da gibts mittlerweile schon einige in shiny 🙂

Leon_Lxprz

Ich habe vor 5 ein Mampfaxo aus einem 2km Ei gezogen… Das steht in der Liste erst nur bei 10km… Wollte das nur gesagt haben.

PikaGamerin

Also ich hab bei zwei 2km Eiern jeweils ein Riolu erhalten

Tobi Kfsjdgoiu

Ab morgen ist das Ei-Event in DE aktiv, die Änderungen sind da noch nicht enthalten oder?

Eierschecke

5km Eier sind leider genauso scheiße wie vorher..

Noel .

Es gibt Riolu noch aus 10km Eiern!!

Kiba White Wolf

Riolu kommt nicht mehr aus dem 10er Ei also stimmt der Post schonmal nicht

Mc Netic

Nicht nur das, da stimmt ne ganze Menge nicht.. xD
Er nutzt als Quelle The Silph Road, nimmt aber dann ein Bild vom 5. Dezember, obwohl es schon seit dem 21. Dezember ein Update dazu gibt 😀

https://thesilphroad.com/eg

Noah Struthoff

Das Bild war veraltet und wurde entfernt, danke für den Hinweis. Der Post stimmt, dort steht nichts von Riolu in 10-km-Eiern

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx