PlayStation Plus 15 Monate zum Preis von 12 Monaten

PlayStation Plus 15 Monate zum Preis von 12 Monaten

Aktuell bekommt ihr PlayStation Plus 12 Monate + 3 Monate besonders günstig. Damit erhaltet ihr jeden Monat Zugriff auf kostenlose Spiele.

Von Sony gibt es wieder eine neue Aktion, bei der ihr günstiger an das PlayStation Plus-Abonnement kommt. Ihr könnt euch das 12-monatige PS Plus-Abo inklusive dreier Gratismonate sichern. Somit bekommt ihr 15 Monate Plus zum Preis von 12 Monaten.

15 Monate PS Plus für 59,99€

Die Aktion gilt bis zum 4. Mai um 11 Uhr oder solange der Vorrat jeweils bei den Händlern reicht.

Mit PS Plus erhaltet ihr die Möglichkeit am Online-Multiplayer teilzunehmen und bekommt jeden Monat mehrer Gratisspiele. Im April gibt es zum Beispiel Mad Max und Trackmania Turbo für PS4.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DeadEye

Hey,
Der Link wird mir als nicht gültig angezeigt sowohl auf meinem Mac als auch meinem Handy.
Ist etwas schade da ich dieses Angebot doch gerne wahr nehmen würde.
Weis jetzt nicht obs an mir liegt,aber unabhängig von einander lässt sich auf pc und Handy nichts öffnen.

Kevin

Hallo, danke für den Hinweis. Beim Link war ein kleiner Fehler drin. Nun funktioniert er.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx