PlayStation 4: Die 5 besten MMORPGs auf PS4, die Ihr 2018 spielen könnt

Auf diese kommenden MMORPGs für PS4 dürft ihr euch schon jetzt freuen:

Skyforge-Berserker-2
Skyforge – PS4

Skyforge vom Team Allods ist ein MMORPG mit einem etwas ungewöhnlichen Szenario, welches Fantasy mit Science-Fiction mischt.

Der Gott der Welt Aelion ist verschwunden. Deswegen wollen Götter anderer Welten den Planeten jetzt erobern. Ihr seid ein aufstrebender Held, welcher nicht nur dies verhindern, sondern es selbst zum neuen Gott Aelions bringen will. Dazu erledigt ihr Quests in verschiedenen Gebieten der Welt und bekämpft Alien-Invasionen. Ihr müsst auch Anhänger finden, die euch anbeten und euch so zum göttlichen Status verhelfen und eure Macht vergrößern.

Den Helden erschafft ihr euch aus 13 Klassen, auf die ihr aber nicht festgelegt seid. Denn vor jedem Einsatz dürft ihr die Klasse wechseln. Spielt ihr beispielsweise in einem Team, das dringend einen Berserker braucht, dann nehmt ihr für den Einsatz einfach diese Klasse an. So spielt ihr immer den Charakter, der gerade gebraucht wird und auf den Ihr Lust habt.

Ihr könnt sogar eine göttliche Form annehmen, in welcher ihr kurzzeitig fast unbesiegbar seid. PvP findet in Skyforge auf speziellen Maps und in unterschiedlichen Modi wie Deathmatch oder Capture the Flag statt. Im Endgame-Content nehmt ihr an den Pantheonkriegen teil und kämpft um die Kontrolle der Himmelstempel. So kommt ihr an Reichtümer und Ruhm.

Skyforge ist am 11. April offiziell auf PS4 und Xbox One erschienen. Es ist Free2Play-MMORPG auf der PS4.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
2 Jahre zuvor

Dieses Inhaltsverzeichnis oben, mit Namen und direkten Links, ist sehr gut !

Bei manch‘ älteren Artikeln sind unten nur Zahlen und man muss sich mühselig durchklicken. Bei schlechter Internetverbindung ist das ein Graus.

Danke für den Artikel ! smile

Anabolika87
Anabolika87
2 Jahre zuvor

Ich versteh das nicht so richtig mit FF… ich dachte FF14 online soll sehr interessant sein. Oder kann man das normale 14 dann auch online Spielen? Es gibt ja Unterschiede in den beiden Versionen oder nicht?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Final Fantasy XIV ist ein MMORPG – das gibt es nur online. Da gibt’s auch nur eine Version.

Final Fantasy XV ist ein Singleplayer-Spiel, der einen Multiplayer-Modus nachträglich erhalten soll. Vielleicht meinst du das.

Anabolika87
Anabolika87
2 Jahre zuvor

Achso ok ich wusste nicht das es ff14 nur online gibt. Weil es auch noch eine Version ff14 online für die ps4 gibt da sind wohl halt paar „dlcs“ drinne. Danke

Der Schuh
Der Schuh
2 Jahre zuvor

Anabolika87Du verwechselst vermutlich etwas. Wie Gerd bereits sagte, FF14 gibt es nur als MMORPG. Da gibt es keine DLC´s. Jedoch Addons.

FF15 hingegen ist ein Singleplayerspiel, dass mittels DLC Online mit anderen gezockt werden kann!

Sind wie Gerd schon formulierte, 2 unterschiedliche paar Schuhe wink

Anabolika87
Anabolika87
2 Jahre zuvor

Aber es gibt ja die normale Version die es über den Link gibt und die Version ff14 online, das hat mich ein wenig verwirrt

Kareno
Kareno
2 Jahre zuvor

Tera soll endlich für ps4 kommen -.-

Alzucard
3 Jahre zuvor

Bei neverwinter wurde das speziell Kampfsystem vergessen, welches sehr gut auf der ps4 funktioniert im gegensatz zu vielen anderen Titeln.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.