PUBG: Battlegrounds
battlegrounds-auto-camper
5.2
Ø Userwertung:
Befriedigend

Aktuelle Videos

Videos
Thumbnail Unannounced Project The Bird That Drinks Tears Visual Concept Trailer

Neues Spiel vom PUBG-Macher bringt bizarren Trailer – Zeigt blutrünstige Szenen, aber beeindruckt Fans

Die PUBG-Macher haben einen Trailer zu einem noch unbekannten Spiel gezeigt, dessen Szenen sehr brutal wirken, aber einige Fans beeindrucken.

pubg-deston-update-titel

PUBG: Alles zum Deston-Update – Mit Propellerboot zum Wolkenkratzer

PUBG: Battlegrounds hat im neuen Update einiges an Content parat. Es gibt Propeller-Boote, Seilwinden und eine völlig neue Map.

Anzeige
pubg workshop trailer thumbnail

Im Shooter PUBG könnt ihr jetzt kostenlos Skins craften – Neuer Trailer stellt das Feature vor

Der Battle-Royale-Shooter PUBG: Battlegrounds bekam mit dem neusten Update ein Feature namens "Werkstatt". Der Trailer erklärt euch wie es funktioniert.

7 besten kostenlosen shooter konsolen thumbnail

Die 7 besten kostenlosen Shooter für PS4, PS5, Xbox und Switch 2022

Wir zeigen euch im Video die 7 besten kostenlosen Shooter auf PS4, PS5, Xbox und Switch.

Titel PUBG Mobile The Boys Kooperation

Superhelden-Serie von Amazon setzt voll auf Brutalität – Zeigt Kooperation mit PUBG-Mobile im Video

PUPG-Mobile setzt auf außergewöhnliche Skins. Jetzt stellt der "Battle Royal"-Shooter eine Kooperation mit einer beliebten Amazon-Serie vor.

Alles, was PUBG: Battlegrounds so besonders macht in 2 Minuten

PUBG: Battlegrounds wurde zu einem Free-to-Play Titel auf allen Plattformen. Wir erzählen euch in 2 Minuten, was PUBG so besonders macht.

In diesem Hollywood-Kurzfilm zu PUBG steckt mehr Action als im Spiel

Der Kurzfilm zu PUBG ist cool und voller Action. Das sei verwirrend, meinen viele Fans.

pubg-ps4-titel-leak

So sieht PUBG auf PS4 aus – Gameplay vor Release durchgesickert

Eine geleakte Version von PUBG auf der PS4 zeigt, wie der Battle-Royale-Shooter auf der PS4 aussieht.

pubg-clown-02

PUBG: Pennywise und die Krankenschwestern aus Silent Hill kommen

PUBG wird zu Halloween richtig gruselig. Wer Angst vor Clowns hat, dürfte nichts mehr zu lachen haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.