Overwatch 2
Overwatch 2_Pack Shot
5.9
Ø Userwertung:
Befriedigend

Aktuelle Videos

Videos

So fühlte es sich an, live auf der BlizzCon 2023 zu sein

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus war 2023 live auf der BlizzCon. Ein paar Eindrücke von der Messe.

Benedict BlizzCon Messe titel title 1280x720

Live von der BlizzCon 2023: Schreiende Fans und unerwartete Ankündigungen

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus war live auf der BlizzCon 2023. So laut war die Eröffnungszeremonie.

Overwatch 2 Diablo Skin

Overwatch 2 lockt in Season 7 mit neuen Skins, einer begeistert Fans besonders – „Endlich, nach so vielen Jahren“

Overwatch 2 präsentiert in Season 7 ein Crossover mit Diablo. Schaut hier den Trailer und erfahrt, welcher Skin den Fans besonders gefällt.

Overwatch Anime Tracer Ana titel title 1280x720

Heute könnt ihr den „Overwatch-Anime“ sehen – Aber hängt eure Erwartungen nicht zu hoch

Dass Blizzard seine Franchises endlich in richtige TV-Serien gießt, ist schon lange ein Wunsch der Community. Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s für Overwatch-Fans.

Overwatch Loverwatch Hanzo Amor titel title 1280x720

Overwatch bringt Dating-Sim, lässt euch Mercy und Genji verführen

Blizzard hat „heimlich“ ein neues Overwatch-Spiel veröffentlicht. Ihr könnt endlich eure geheimsten Sehnsüchte ausleben und auf ein Date mit Mercy gehen.

Overwatch Season 2 Tailer

Overwatch 2: Die 2. Saison bringt neuen Helden – und ziemlich abgedrehte Skins

Overwatch startet schon bald in die zweite Saison und zeigt dazu einen neuen Trailer. Es gibt einige Highlights – aber auch viel Kritik.

ramattra video cover

Overwatch 2 zeigt erstes Gameplay des neuen Helden Ramattra: „Ich habe Gänsehaut bekommen“

Overwatch 2 veröffentlicht neuen Trailer, der das erste Gameplay des neuen Helden Ramattra zeigt.

Thumbnail Overwatch 2 Halloween Event Werewolf Winston

Overwatch 2 will euch mit Koop-Mission und Skins in Gruselstimmung bringen – Zeigt Halloween-Event im Trailer

Das Halloween-Event von Overwatch 2 kommt mit einer neuen Koop-Mission und zahlreichen Skins, die Blizzard euch im Trailer präsentiert.

Overwatch 2 neues aniamted short kiriko benedict tränen lachen titel

Overwatch 2: 10-minütiges Cinematic erzählt die Story der neuen Heldin und ich schwanke zwischen heulen und lachen

Blizzard zeigt im neusten Cinematic zu Overwatch 2: Sie haben doch nicht verlernt, Storys gut zu erzählen.

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx