Octopath Traveler im Bundle mit Pro Controller – Weekend-Deals bei Saturn

Octopath Traveler im Bundle mit Pro Controller – Weekend-Deals bei Saturn

Die Saturn Weekend-Deals stehen dieses Mal im Zeichen von Nintendo. Neben Octopath Traveler gibt es allerdings auch PES 2019 für PS4 und Xbox One.

Die Weekend-Deals von Saturn sind bis Montag, den 1. Oktober oder solange der Vorrat reicht, gültig. Zu den Angeboten gehört allen voran des hervorragende Octopath Traveler. Das bekommt ihr im Bundle mit dem sehr guten Nintendo Switch Pro Controller. Octopath besticht als ein modernes JRPG und konnte bei meinmmo.de eine 85er-Wertung erreichen.

Darüber hinaus gibt es Late-Night-Shopping-Angebote für Kopfhörer, die bis zum morgigen Samstag um 9 Uhr gültig sind.

Octopath + Pro Controller für 89 Euro

Weitere Weekend-Deals bei Saturn:

Alle Weekend-Deals
Late-Night-Shopping

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Frosteyes

Vielleicht noch folgendes anzumerken. Am 5.10 kommt Mario Party für die switch. Es wird ein bundle für 99€ verkauft mit joycons aber erst am 9.11.
Wenn man Online bestellt, kann man das bei Saturn sogar sofort so kaufen , bekommt allerdings entweder 1 oder 2 Pakete, je nachdem was man auswählt. https://www.saturn.de/de/sh

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx