Nur noch heute reduziert: Summerset Collector’s Edition von ESO

Der Prime Day neigt sich dem Ende zu, nur noch 12 Stunden bis alles vorbei ist. Dann wird auch die Collector’s Edition zu The Elder Scrolls Online: Summerset wieder 91 Euro kosten statt 65. Wer Bock hat auf typische MMO-Atmosphäre im bekannten TES-Universum, sollte sich das genauer ansehen.

Die Collector’s Edition könnte aber auch für eingefleischte Fans interessant sein, bietet sie doch reichlich Merch. Dabei gibt es nicht nur digitale Inhalte, sondern wirkliche Gegenstände. Keine Selbstverständlichkeit, wie die Releases anderer Collector’s Editions gezeigt haben.

Das enthält die Summerset Collector’s Edition

  • Mephala-Statue: Diese etwa 30 Zentimeter große Replik eines Denkmals der Daedrafürstin Mephala wurde in einem Kultistenschrein ausgegraben.
  • Razum-dars Tagebuch: Ein Bericht des Spions an Königin Ayrenn, in der all das Wissen zusammengetragen wurde, das Razum-dars Untersuchungen auf Sommersend zutage förderten.
  • Karte von Sommersend: Zum ersten Mal überhaupt steht die Heimat der Hochelfen fremden Besuchern offen. Lasst euch von dieser Karte des bis jetzt unkartierten Landes leiten. Passend dazu: die schönsten Orte der Elfeninseln.
  • Exklusive Steelbook-Hülle: Eine limitierte Metallhülle, die sich wunderbar im Sammlerregal macht.

TES Online Summerset Collector’s Edition (PC, PS4 und XBox One) am Prime Day

Mehr zum Thema
Elder Scrolls Online: Summerset im Test – Überzeugt das neue Kapitel?

Die digitalen Gegenstände in der Collector’s Edition

  • Blutschatten-Schemenross als Reittier: Dieses seltene mystische Geschöpf ist ein unvergesslicher Anblick.
  • Monturstil „Göttliche Strafbehörde“: Ändert mit diesem Monturstil eure Ausrüstung und Waffen.
  • Greifenschlüpfling als Begleiter: Ein vergnügter Gefährte. Das Kindchenschema zieht auch bei Greifen. Solange sie klein sind.
  • Psijik-Weissagertalisman: Ein Andenken, mit dem ihr die Vorhersehungszauber der Magier des Psijik-Ordens nachahmt.
  • Aktionenpaket „Haus der Träumereien“: Bringt eure Gefühle mit drei neuen Aktionen zum Ausdruck: Glücklich, Traurig und Tada! Wobei… Ist Tada! wirklich ein Gefühl?

Noch mehr Angebote zum Amazon Prime Day 2018 findet Ihr in unserer Übersicht. Viel Spaß beim Shoppen!

Übersicht zum Amazon Prime Day

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.